Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  



 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 439 mal aufgerufen
 Texte aller Art, Gedichte, Lyrik, Kurzgeschichten, Altbeiträge
wolfgang1 Offline



Beiträge: 27

02.09.2007 00:40
RE: Tagesfrüchte Antworten

Frau Abendschatten -
mit einem riesigen Korb
schreitet sie durchs Land

und pflückt die Tagesfrüchte:
Wünsche, Pläne und Träume.

Viola ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2007 21:35
#2 RE: Tagesfrüchte Antworten

Hallo Wolfgang1! Ist ein gelungener Tanka. Ich liebe diese Kurzlyrik. Leider ist diese Form an Lyrik wenig bekannt.
Gruß Viola

wolfgang1 Offline



Beiträge: 27

04.09.2007 23:33
#3 RE: Tagesfrüchte Antworten

Hallo Viola,

danke für das Lob! Eigentlich wollte ich noch mehr einstellen, aber dann habe ich mir gedacht: lieber nicht, vielleicht trifft es nicht den Geschmack des Forums. Doch sag: wie steht es mit Dir, schreibst Du auch Tankas? Wenn nicht, kann ich Dir vielleicht behilflich sein...

Gruß

wolfgang

Schreiberling Offline




Beiträge: 2.222

05.09.2007 14:29
#4 RE: Tagesfrüchte Antworten

Hallo Wolfgang1,
nur keine Scheu, ich lese Deine Texte sehr gern, und andere auch. Das womöglich auch ein paar dabei sind, denen es nicht gefällt, was solls. Niemand muss hier lesen. Ich finde den Text gut - wusste aber bisher weder , dass es Tanka gibt, noch was das ist. Hätte man mich vorher gefragt, würde ich sagen, das ist berlinerisch ein Ausdruck für Tanker... na ja, wieder was dazu gelernt.
Viele Grüße und ich hoffe auf mehr Texte von Dir

Schreiberling

jf_berlin - View my most interesting photos on Flickriver

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz