Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  



 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.081 mal aufgerufen
 Texte aller Art, Gedichte, Lyrik, Kurzgeschichten, Altbeiträge
gollumanta Offline




Beiträge: 163

18.10.2007 12:53
RE: hat noch keinen Titel Antworten

Der Geist zerrissen
Unklar der Wille
Verwirrend die Gedanken

Nicht wissen
Nur ahnen
Ausharren
In Unklarheit

Suchen
Nach einer Antwort
Nicht verstehen
Die Frage

Wenn man eine richtige Entscheidung aus den falschen Gründen trifft, kann eine richtige Entscheidung auch eine falsche sein.
-Captain Jack Sparrow-:D

Miss Rainstar Offline




Beiträge: 1.967

18.10.2007 20:08
#2 RE: hat noch keinen Titel Antworten

das ist gut! vielleicht ist es auch bloß eine frage des persönlichen geschmackes (in sicht auf dein langes gedicht gemeint), aber dieses hier kommt mit wenigen dafür aber ausdrucksstarken worten aus.

...
Der Weg der Drachen - mein Roman

www.die-perlenzwerge.net

- mein Wunsch-einfach mal klicken und guggen!

Schreiberling Offline




Beiträge: 2.222

19.10.2007 07:30
#3 RE: hat noch keinen Titel Antworten

Hallo Gollumanta,

Gefällt mir sehr gut.

Ich würde das Gedicht "Warum?" nennen.

Viele Grüße
vom Schreiberling

jf_berlin - View my most interesting photos on Flickriver

Viola ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2007 21:03
#4 RE: hat noch keinen Titel Antworten

Könnte auch "zerrissen" passen.
Gruß Viola

stefan böck Offline



Beiträge: 18

23.10.2007 17:33
#5 RE: hat noch keinen Titel Antworten

Das Gedicht klingt schön mehrdeutig.

Suchen nach einer Anwort.Nicht verstehen.
Die Frage

Suchen nach einer Anwort.
Nicht verstehen die Frage.

Frage und Antwort fallen zusammen.
War so gemeint, oder missverstehe ich?

gollumanta Offline




Beiträge: 163

01.11.2007 22:09
#6 RE: hat noch keinen Titel Antworten

wow--- freu mich ja wahnsinnig dass so viele geantwortet haben---

alsooo --warum ? --würde ich das gedicht zwar nicht unbedingt nennen, da gefällt mir --zerissen-- besser--- ich bin auch für weitere vorschläge offen--

naja ich habe mir bei dem gedicht nicht so wahnissing viel gedacht, es war ein gedicht bei dem ich einfach drauf lios geschreiben w#habe.. ich war im nachhinein selbst erstaunt darüber erstaunt dass es einiges aus meinem kopüf so klar auf den punklt bringen konntee...

Wenn man eine richtige Entscheidung aus den falschen Gründen trifft, kann eine richtige Entscheidung auch eine falsche sein.
-Captain Jack Sparrow-:D

gollumanta Offline




Beiträge: 163

15.12.2009 15:31
#7 RE: hat noch keinen Titel Antworten

der Text ist klüger als der Autor

Wenn man eine richtige Entscheidung aus den falschen Gründen trifft, kann eine richtige Entscheidung auch eine falsche sein.
-Captain Jack Sparrow-:D

Simon K Offline



Beiträge: 31

23.12.2009 18:11
#8 RE: hat noch keinen Titel Antworten

Was willst du genau damit ausdrücken? Die Unklarheit im Leben? Fragen nach dem Sinn?
Oder die Suche nach etwas Bestimmtem?
Finde es gut. Mir gefallen Gedichte, die nicht schön, sondern nachdenklich sind.

Auf alle meine Texte gilt, so fern nicht anders angegeben :
Copyright by Simon K.
Unerlaubtes Kopieren, auch nur von Abschnitten oder Sätzen, ist nicht gestattet.

Leute, es sind meine Gedanken. Klaut sie nicht, denkt selber nach!

gollumanta Offline




Beiträge: 163

20.01.2010 22:34
#9 RE: hat noch keinen Titel Antworten

ich habe versucht meine Gefühle zu beschreiben- wenn man im Leben innehält und nicht weiter weiß... DIE Frage gibt es nicht. es gibt viele Fragen... man weiß aber nicht welche man sich stellten muss um weiter zu kommen. und wenn man die frage kennt weiß man die antwort nicht. ^^
sentimentaler scheiß ^^

Wenn man eine richtige Entscheidung aus den falschen Gründen trifft, kann eine richtige Entscheidung auch eine falsche sein.
-Captain Jack Sparrow-:D

Viola ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2010 14:58
#10 RE: hat noch keinen Titel Antworten

Dann könnte man Dein Gedicht auch:
"Die Frage" nennen.
Da siehst Du, wie man mit wenig Text die Menschen zum Nachdenken bringt.
Schönen Sonntag, Viola

only_Denise Offline



Beiträge: 60

24.01.2010 15:42
#11 RE: hat noch keinen Titel Antworten

Finde ich auch sehr gut
kurz aber direkt!
Ich würde es vielleicht >innerer Kampf< oder so ähnlich nennen.
Liebe Grüße Denise.

Es gibt Dinge, die dich in andere Welten verführen, doch man sollte nicht zu lange träumen. - [von mir (: ]

"Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur. "

"Nichts muss so sein, nur weil es immer so gewesen ist." - "Gib nie etwas auf, an was du jeden Tag denken musst!"

Tintenfass Offline




Beiträge: 75

26.01.2010 23:06
#12 RE: hat noch keinen Titel Antworten

Mein Titelvorschlag:

"Göttliches Vorrecht"

Tintenfass

Die Sonne strahlt,
der Apfel steigt.
Solange nur die Leiter schwebt

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz