das ist gut! vielleicht ist es auch bloß eine frage des persönlichen geschmackes (in sicht auf dein langes gedicht gemeint), aber dieses hier kommt mit wenigen dafür aber ausdrucksstarken worten aus.
wow--- freu mich ja wahnsinnig dass so viele geantwortet haben---
alsooo --warum ? --würde ich das gedicht zwar nicht unbedingt nennen, da gefällt mir --zerissen-- besser--- ich bin auch für weitere vorschläge offen--
naja ich habe mir bei dem gedicht nicht so wahnissing viel gedacht, es war ein gedicht bei dem ich einfach drauf lios geschreiben w#habe.. ich war im nachhinein selbst erstaunt darüber erstaunt dass es einiges aus meinem kopüf so klar auf den punklt bringen konntee...
Wenn man eine richtige Entscheidung aus den falschen Gründen trifft, kann eine richtige Entscheidung auch eine falsche sein. -Captain Jack Sparrow-:D
Was willst du genau damit ausdrücken? Die Unklarheit im Leben? Fragen nach dem Sinn? Oder die Suche nach etwas Bestimmtem? Finde es gut. Mir gefallen Gedichte, die nicht schön, sondern nachdenklich sind.
Auf alle meine Texte gilt, so fern nicht anders angegeben : Copyright by Simon K. Unerlaubtes Kopieren, auch nur von Abschnitten oder Sätzen, ist nicht gestattet.
Leute, es sind meine Gedanken. Klaut sie nicht, denkt selber nach!
ich habe versucht meine Gefühle zu beschreiben- wenn man im Leben innehält und nicht weiter weiß... DIE Frage gibt es nicht. es gibt viele Fragen... man weiß aber nicht welche man sich stellten muss um weiter zu kommen. und wenn man die frage kennt weiß man die antwort nicht. ^^ sentimentaler scheiß ^^
Wenn man eine richtige Entscheidung aus den falschen Gründen trifft, kann eine richtige Entscheidung auch eine falsche sein. -Captain Jack Sparrow-:D