Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 730 mal aufgerufen
 Vorstellung von anderen Webseiten
Marcus Wallner ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2007 14:18
RE: private Homepage eines Schriftstellers Antworten

Guten Tag.
Hier gibts den Link zu meiner privaten Internetseite.


www.scary-shortcuts.de


Darin finden Sie u.a.

+ Leseproben finden
+ Hörbücher kostenlos downloaden
+ Infos über den Autor und seine Bücher
+ Teilnahme am Gewinnspiel (bis 31.12.07)
+ Teilnahme am Diskussionsforum möglich
+ Gästebuch
+ Shop

Wenn Sie sich kurz die Zeit nehmen und auf meiner Internetseite vorbeischauen,
wünsche ich Ihnen dabei viel Spaß und gute Unterhaltung.

Danke für die Aufmerksamkeit,

Marcus Wallner

Homepage

Unstern Offline




Beiträge: 1.334

17.11.2007 10:39
#2 RE: private Homepage eines Schriftstellers Antworten

Ich finde die Seite ziemlich gut gestaltet. Allein vom düsteren Design her - gefällt mir. Und Du hast ja auch als Autor einiges zum Präsentieren!
Was mir nicht so gut gefällt ist, dass man beim Forum registriert sein muss, um was zu sehen. Man sieht nicht mal eine Themenübersicht und da würde ich mich auch nicht registrieren - schließlich will man ja zumindest wissen, um was es prinzipiell geht. Nur um Deine Werke? Um Literatur allgemein? Ums Schreiben? - Zumindest Grundsatzfragen zum Forum sollten beantwortet werden.
Im krassen Gegensatz zu dieser "Heimlichtuerei" steht dann die frei für alle sichtbare Userliste, wo sich jeder Spammer an den Mailadressen bedienen kann.

Marcus Wallner ( gelöscht )
Beiträge:

12.05.2008 14:21
#3 RE: private Homepage eines Schriftstellers Antworten

Ja, das mit dem Forum, das ist so eine Sache.
Ich habe es eigentlich online gestellt, um Kritiken über meine Geschichten und Texte zu erhalten.
leider beteiligt sich niemand daran und ich überlege, ob ich es nicht einfach wieder lösche.

Registrieren muss man sich, damit ich keinen Müll von irgendwelchen Spinnern eingetragen bekomme.
Dass die Mitgliederliste zu sehen ist, ist da ein geringeres Übel.
Ob die eMail der jeweiligen Teilnehmer zu sehen ist, oder nicht, entscheidet der Teilnehmer übrigens selbst.

So long....der neue Roman ist soweit fertig....
...muss "nur" noch korrigiert werden......

Marcus

Bücherforum »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz