Am Ende des Jahres fällt es mir sehr kras auf, wie klein ich doch bin ! Das macht nich böse, wütend, nachdenklich, kraftlos und kraftvoll zu gleich. Der Versuch eigene Grenzen etwas zu erweitern wiedereinmal gescheitert! WORAN? Am Leben? An der Umwelt? Oder nur banal an mir selbst? Es lässt sich nicht abwaschen! Ich kann noch so sehr scheuern. Nur das rote, rohe Fleisch kommt zum Vorschein und damit ist mein Scheitern sichtbar geworden. ER nimmt mich in den Arm, tröstet mich! Ich lächle ihn an. DOCH NICHT GANZ GESCHEITERT?????????
( zu viel vorgenommen für ein jahr, zu ungeduldig mit sich selbst, zu ungenau in den Zielen und doch irgenwo angekommen........am JAHRESENDE)
Danke für deine lieben Worte zu meinem Text Verletzlichkeiten !! Ich könnte zu diesem Thema noch viel mehr schreiben,doch kann ich wohl kaum mit mir selbst über den Sinn oder Widersinn meiner eigenen Worte vom letzten Tag des Jahres 2007 streiten nur weil ich beim Verfassen des Beitrags mein Passwort nicht zu hand hatte !!! In diesem Sinne auf bald