Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  



 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 637 mal aufgerufen
 Texte aller Art, Gedichte, Lyrik, Kurzgeschichten, Altbeiträge
Gast ( gelöscht )
Beiträge:

31.12.2007 17:58
RE: Verletzlichkeiten Antworten

Am Ende des Jahres fällt es mir sehr kras auf, wie klein ich doch bin ! Das macht nich böse, wütend, nachdenklich, kraftlos und kraftvoll zu gleich. Der Versuch eigene Grenzen etwas zu erweitern wiedereinmal gescheitert! WORAN? Am Leben? An der Umwelt? Oder nur banal an mir selbst?
Es lässt sich nicht abwaschen! Ich kann noch so sehr scheuern. Nur das rote, rohe Fleisch kommt zum Vorschein und damit ist mein Scheitern sichtbar geworden.
ER nimmt mich in den Arm, tröstet mich! Ich lächle ihn an.
DOCH NICHT GANZ GESCHEITERT?????????

( zu viel vorgenommen für ein jahr, zu ungeduldig mit sich selbst, zu ungenau in den Zielen und doch irgenwo angekommen........am JAHRESENDE)

Der Fürst Offline



Beiträge: 616

02.01.2008 19:03
#2 RE: Verletzlichkeiten Antworten

Zitat
Gepostet von Gast
Das macht mich böse, wütend, nachdenklich, kraftlos und kraftvoll zu gleich.




Der Satz ist wirklich stark!

Und auch der am Ende in Klammern...

Man geht so durchs Jahr... und PLÖTZLICH ist man angekommen... am ENDE!

Paßt ziemlich gut zu den vorigen Sätzen...

Universen und Welten feiern prächtig, Galaxien singen hell und klar und die Sterne tanzen mit Dir... (EMail: Idee@gmx.at)

feuerundeis Offline



Beiträge: 10

25.01.2008 22:36
#3 RE: Verletzlichkeiten Antworten

Danke für deine lieben Worte zu meinem Text Verletzlichkeiten !! Ich könnte zu diesem Thema noch viel mehr schreiben,doch kann ich wohl kaum mit mir selbst über den Sinn oder Widersinn meiner eigenen Worte vom letzten Tag des Jahres 2007 streiten nur weil ich beim Verfassen des Beitrags mein Passwort nicht zu hand hatte !!! In diesem Sinne auf bald

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz