Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  



 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 477 mal aufgerufen
 Texte aller Art, Gedichte, Lyrik, Kurzgeschichten, Altbeiträge
feuerundeis Offline



Beiträge: 10

25.01.2008 22:56
RE: Kleines und Großes Feuer Antworten

Feuer und Eis gegensätzlicher geht es wohl kaum und doch gehört beides zu mir - untrennbar machen mich diese zwei Extreme erst zu Dem, der ich bin inklusive der vielen Zwischenstufen von heiß zu kalt !
Aus einer widersprüchlichen Beziehung entstammt ein neues eigenständiges kleines Eisfeuer. Wie groß der Eisanteil bei meinem kleinen Feuer ist hab ich noch nicht rausgefunden. ABER ICH BRENNE FÜR MEIN KLEINES EISFEUER HELLER ALS FÜR MICH !

nun soll mein eisfeuer was ich liebevoll gepflegt und gestärkt habe zur schule in femde hände . ich bin mit ihm allein will arbeiten ihm mit geld und mit zeit alle chancen bieten was der Quadratur des Kreises nahe kommt. Mit Tränen in den Augen erkenne ich, dass ich es in die obhut meiner eltern geben muß um ihm die zukunft nicht zu verbauen und ich mein geliebtes Eisfeuer nur mehr am wochende sehen werde weil meine eltern und ich 30km von einander entfernt leben und arbeiten!!!!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz