Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 527 mal aufgerufen
 Vorstellung von anderen Webseiten
Mariana Offline



Beiträge: 4

12.03.2008 23:46
RE: Ein Blog zum Innehalten für einen Moment ... Antworten

Da mich das Kokettieren mit einem erneuten Einsatz der Fürchterlichsten aller Waffen wirklich erschreckt, habe ich einen Blog erstellt - ein Bild sagt mehr als tausend Worte.

Die Intention meines Blogs war, nicht den moralichen Zeigefinger zu heben - aber dennoch einen Moment des Innehaltens zu erreichen. Das ist mir wohl ganz gut gelungen. Viele Skeptiker, die sich vorab gar nicht vorstellen konnten, was denn nun ein paar Zitate, Gedichte und Bilder zum Thema Krieg bewirken sollten, haben geschrieben, daß gerade durch die wenig moralisierende Art dieses Blogs die Gedanken in Bewegung gekommen sind.

Der Autor des Blogs Kothhöfer sammelt Kuriositäten und Interessantes und schreibt über den Blog 'Silent Whispering':

Schrecklich schöner Krieg

Ein Link zum Blog 'Silent Whispering' ist dort auch zu finden.

Gute Nacht
Mariana

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz