Mein Kopf ist voll Mit vielen Fragen Ich weiß nicht Was kommen wird Ich freue mich Auf die Zukunft Und habe zugleich Schreckliche Angst
Ohne dich Kann ich nicht Mehr leben Ohne dich Kann ich nicht Mehr atmen Ohne dich Kann ich nicht Mehr sterben Ohne dich Bin ich tot
Wäre ich ohne dich Mein Herz wäre Zerfetzt Ich weiß es Denn wenn ich Nur kurz Getrennt Bin von dir Spüre ich Einen Teil des Schmerzes
Ein Schmerz Er ist nicht zu ertragen Stürzt mich In einen bodenlosen Abgrund Lässt mich Erschauern Und meinen Geist Verzweifeln Meine Seele Schreit Und jede Faser Meines Körpers Windet sich In Todesqualen
Tod Ich Weiß nicht Wie er ist Ich glaube an Ein danach Doch es wäre ein Ohne dich Es sei denn Du fändest Den Weg
Doch du Du hast deinen Eigenen Und er ist nicht Mit mir
Mag sein Dass du im Leben Bei mir bleibst Doch das Leben Es ist nicht genug Ich möchte Auch den Tod Mit dir leben
Meine Seele öffnen und teilen Mit dir Doch opfern Kann Ich sie nicht Für dich Selbst wenn ich Es wollte Ich kenne die Wahrheit Und du Glaubst sie Nicht
Wenn man eine richtige Entscheidung aus den falschen Gründen trifft, kann eine richtige Entscheidung auch eine falsche sein. -Captain Jack Sparrow-:D
@gollu Das klingt sehr schön und die Tatsache, dass schon zweimal gepostet spricht für deine Wertschätzung ... nur ... was genau willst du dem Leser damit sagen? Ein intimes Gedicht für die Liebste/den Liebsten ist klar ... aber warum sollte sich jemand damit auseinandersetzen. W"enn ich bei BB lese "Mir genügt ein kleiner Teil von Dir", dann ist das nachvollziehbarer Unsinn, man kann lachen und sich freuen. Was aber genau willst Du z.B. MIR mitteilen? HE OO
"FEUERAUGEN" (3 Bände: 1-Das Dorf, 2-Drei Städte, 3-Das Schloss) Mein Roman im Buchhandel