Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  



 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 426 mal aufgerufen
 Texte aller Art, Gedichte, Lyrik, Kurzgeschichten, Altbeiträge
gollumanta Offline




Beiträge: 163

14.07.2008 20:21
RE: Ich liebe dich Antworten

Ich liebe dich


Mein Kopf ist voll
Mit vielen Fragen
Ich weiß nicht
Was kommen wird
Ich freue mich
Auf die Zukunft
Und habe zugleich
Schreckliche Angst

Ohne dich
Kann ich nicht
Mehr leben
Ohne dich
Kann ich nicht
Mehr atmen
Ohne dich
Kann ich nicht
Mehr sterben
Ohne dich
Bin ich tot

Wäre ich ohne dich
Mein Herz wäre
Zerfetzt
Ich weiß es
Denn wenn ich
Nur kurz
Getrennt
Bin von dir
Spüre ich
Einen Teil des
Schmerzes

Ein Schmerz
Er ist nicht zu ertragen
Stürzt mich
In einen bodenlosen
Abgrund
Lässt mich
Erschauern
Und meinen Geist
Verzweifeln
Meine Seele
Schreit
Und jede Faser
Meines Körpers
Windet sich
In Todesqualen

Tod
Ich Weiß nicht
Wie er ist
Ich glaube an
Ein danach
Doch es wäre ein
Ohne dich
Es sei denn
Du fändest
Den Weg

Doch du
Du hast deinen
Eigenen
Und er ist nicht
Mit mir

Mag sein
Dass du im Leben
Bei mir bleibst
Doch das Leben
Es ist nicht genug
Ich möchte
Auch den Tod
Mit dir leben

Meine Seele öffnen
und teilen
Mit dir
Doch opfern
Kann
Ich sie nicht
Für dich
Selbst wenn ich
Es wollte
Ich kenne die
Wahrheit
Und du
Glaubst sie
Nicht

Wenn man eine richtige Entscheidung aus den falschen Gründen trifft, kann eine richtige Entscheidung auch eine falsche sein.
-Captain Jack Sparrow-:D

gollumanta Offline




Beiträge: 163

14.07.2008 20:43
#2 RE: Ich liebe dich Antworten

argh hab grad gesehen, dass ich das gedicht schon einmal reingestellt habe...

Wenn man eine richtige Entscheidung aus den falschen Gründen trifft, kann eine richtige Entscheidung auch eine falsche sein.
-Captain Jack Sparrow-:D

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2009 20:22
#3 RE: Ich liebe dich Antworten

ooooooohh!! das is so ein schönes gedicht!!ich hab es mir total oft durchgelesen!! woher hast du das!?!? das is so schön

hmmm da denk ich gleich an die wichtigsten dinge in meinem lebn naja.. cuuuu!!!!!!!!!!

tHEfOOl Offline




Beiträge: 559

08.02.2009 23:46
#4 RE: Ich liebe dich Antworten

@gollu
Das klingt sehr schön und die Tatsache, dass schon zweimal gepostet spricht für deine Wertschätzung ...
nur ...
was genau willst du dem Leser damit sagen?
Ein intimes Gedicht für die Liebste/den Liebsten ist klar ... aber warum sollte sich jemand damit auseinandersetzen.
W"enn ich bei BB lese "Mir genügt ein kleiner Teil von Dir", dann ist das nachvollziehbarer Unsinn, man kann lachen und sich freuen.
Was aber genau willst Du z.B. MIR mitteilen?
HE OO

"FEUERAUGEN" (3 Bände: 1-Das Dorf, 2-Drei Städte, 3-Das Schloss)
Mein Roman im Buchhandel

Auf meiner Homepage viele weitere Texte, Musik und Infos

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz