Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 802 mal aufgerufen
 Texte aller Art, Gedichte, Lyrik, Kurzgeschichten, Altbeiträge
Arabian-Nights Offline



Beiträge: 20

17.07.2008 15:08
RE: Wenn Engel weinen... Antworten

Jedesmal wenn ein Engel vom Himmel fällt, zerbricht eine heile Welt. Bei jedem Sturz bricht er sich eines seiner vielen Flügeln.. aber wie oft muss ein Engel fallen, bis seine Flügel gebrochen und zerissen sind, sodass er garnicht mehr fliegen kann?

Der Engel fällt

er weint und zerbricht innerlich und äußerlich an den Schmerzen und Qualen dieser Welt.

Aber danach schaut er in die Wolken und er weis, er ist nicht allein. Auch ein Engel hat ein Wächter über sich, der am Himmel erscheint. Ein kleiner Hoffnungsschimmer blitz aus dem Nichts auf und verleiht ihm neue Flügel, sodass er wieder fliegen kann.. Es ist die Hoffnung und die Liebe allein, die den Engel trägt.

Engel fallen tiefer als Menschen, denn ihr Herz ist reiner als ein Diamant und ihre Seele zerbrechlich wie ein Glas. Aber ihr Mut ist stärker als alles andere auf dieser Welt und das zeichnet einen Engel aus. Sie erleiden mehr Schmerz durch ihre Sensibilität aber schaffen es andere Menschen zuretten und ihnen ein Lächeln zuschenken.. Ob es ein Fluch oder ein Segen ist, bleibt dahingestellt..

Il ne faut pas rêver sa vie, mais vivre ses rêves

Coline Offline



Beiträge: 147

20.07.2008 11:09
#2 RE: Wenn Engel weinen... Antworten

Das gefällt mir. Du schaffst eine Leichtigkeit, die mein Herz berührt! Sei lieb gegrüßt, Coline

"Menschen mögen vergessen, was du ihnen gesagt hast, aber sie erinnern sich immer daran, welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast." (Carl W. Buechner)

Arabian-Nights Offline



Beiträge: 20

08.08.2008 22:18
#3 RE: Wenn Engel weinen... Antworten

danke caroline, das schätze ich sehr.. da ich auch ein heimlicher fan deiner texte bin =)

liebe grüße zurück!

Il ne faut pas rêver sa vie, mais vivre ses rêves

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz