Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  



 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 292 mal aufgerufen
 Texte aller Art, Gedichte, Lyrik, Kurzgeschichten, Altbeiträge
feuerundeis Offline



Beiträge: 10

10.11.2008 12:41
RE: Schwammig Antworten

Eine Chance kam unverhofft und brach über mich hinein, so das ich mich erst wehren wollt ja ihr gar feindlich gesonnen war. Zu meiner Überraschungentpuppte diese Chance sich als männlich und der Vater meiner Tochter. Wir hatten jahrelang keinen Kontakt-es gab Gründe dafür, die hier nicht näher erwähnt werden sollen. Ich glaubte an die Chance und an ihn, weil ich für die Idee brannte meine kleine Familie doch komplettieren zu können. Und weil ich ihn immer noch liebte. Er half beim Umzug redete und spielte mit seiner Tochter, aber richtig festlegen wollte er sich nicht . So blieb die ganze Sache eben schwammig bis ich es nicht mehr ertrug und entschiedt was er schon lange dachte aber zu sagen vermied,weil er ja everybodysdarling is!!!!! Zum Kotzen,er scheint mit Beziehungsunklarheiten wunderbar Leben zu können,holt sich was er braucht, von dem der zu geben bereit ist und geht dann wieder seiner Wege . Mein Problem , wenn ich Klarheit und Verlässlichkeit brauch zum Einen für mich zum Anderen für meine,seine,unsere Tochter!!! Der Traum is ausgeträumt, die Chance veregeben und ich bin erwachsener geworden. Wie sich das anfühlt ist eine andere, neue Geschichte!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz