Ich weiß auch nicht so genau warum, aber diese Worte bezaubern mich sehr. Sie sind düster, mystisch, melancholisch, fragend und mir manchmal zu scharf, aber trotz allem bezaubernd...
Sehr stimmungsvoll sind Zeilen wie "mit seinen Tropfen wird es dunkler", "vor meiner Tür liegen Erinnerungen", "schick sie zurück an jene fernen Orte" und "und hinterlässt zu viel"...
Einfach herrlich, traumhaft, gedankenversunken...
Nur eine Kleinigkeit darf ich anmerken, da ich ein großer Wolkenfan bin und mir gewisse Dinge unangenehm sind, aber wahrscheinlich soll das ja auch so sein...
Worte wie "Die Äste der Bäume reißen die Wolken tief auf, wie Messer" sind nichts für mich...
Tut mir leid, das ist mir zu gewalttätig, aber wahrscheinlich bin ich noch verrückter, als ich es mir vorstelle... *g*
Universen und Welten feiern prächtig, Galaxien singen hell und klar und die Sterne tanzen mit Dir... (EMail: Idee@gmx.at)
vielen dank für dein lob...hab schon lange keines mehr gehört
ich bin kein wolkenfan, da sie meistens - wenn sie kommen- bedeuten, dass die sonne verschwindet und ich bin ein sonnenfan und novemberwolken mag ich überhaupt nicht, sie sind mir zu grau, zu depressiv und zu dicht.
Liebe Miss Rainstar, also ich lese deine Texte immer mit großem Vergnügen. Aber du hast Recht, man sollte durchaus auch mal schreiben, wenn einem was gefällt. Werde mich bessern. Und dieser Text läßt mich erkennen, wir sind Leidensgenossen... ich sehne mich nach dem Frühling. Liebe Grüße vom Schreiberling