Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  



 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 363 mal aufgerufen
 Texte aller Art, Gedichte, Lyrik, Kurzgeschichten, Altbeiträge
Miss Rainstar Offline




Beiträge: 1.967

30.12.2008 15:51
RE: Mit dir, oder... Antworten

Mit dir, oder…

Mit der Nacht im Herzen
wandern gebundene Füße
durch deine eisigen Fluten,
die tiefsinnig nach
einem anderen Morgen
fragen.

Die Wüste hinter deinen Lippen
erzählt von der Kälte
deiner Hände
und den längst überbordenden
Fragen dieser anderen Zeit
bleib stehen

rühr dich nicht,
wenn meine Vögel
deine Augen auspicken
auf das sie nicht mehr sehen,
als ich
ich frage dich

nach unserem Alter
und wohin es ging
aber du schweigst
dich durch die Tage
ich packe mich ein
und gehe.

...
Der Weg der Drachen - mein Roman

www.die-perlenzwerge.net

- mein Wunsch-einfach mal klicken und guggen!

tHEfOOl Offline




Beiträge: 559

31.12.2008 16:13
#2 RE: Mit dir, oder... Antworten

Hallo Rainstar.
Wuchtig!
Möchte nicht unbedingt einer von denen sein, die Dich bisher enttäuscht haben ... die sollten alle ein furchtbar schlechtes Gewissen bekommen, wenn sie diese Zeilen lesen.
Oder schreibst Du Deine Gefühle aus fiktiver Sicht auf?
Dann Gnade denen, die fiktiv mit Dir zu tun hatten.
Guten Rutsch noch ... und Erfolg, wo Gesundheit ihn nicht ermöglichen kann.

"FEUERAUGEN" (3 Bände: 1-Das Dorf, 2-Drei Städte, 3-Das Schloss)
Mein Roman im Buchhandel

Auf meiner Homepage viele weitere Texte, Musik und Infos

Miss Rainstar ( gelöscht )
Beiträge:

02.01.2009 14:41
#3 RE: Mit dir, oder... Antworten

ja, es sind immer gefühle, flüchtige gedanknefetzen und augenaufschläge ...

Der Fürst Offline



Beiträge: 616

22.01.2009 17:32
#4 RE: Mit dir, oder... Antworten

Ich darf zu diesem Text meine Kritik anbringen, obwohl ich die "Gedankenfetzen und Augenaufschläge" der Miss Rainstar normal sehr schätze, aber der 3. Absatz ist mir zu grauslich, das nimmt einem die Freude an den anderen Sätzen, die wie immer traumhaft schön sind...

Universen und Welten feiern prächtig, Galaxien singen hell und klar und die Sterne tanzen mit Dir... (EMail: Idee@gmx.at)

MIss Rainstar ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2009 18:08
#5 RE: Mit dir, oder... Antworten

hallo fürst, danke fürs lesen und das lob. die interpretation überlasse ich dabei gern den lesern. jeder sieht etwas anderes darin. bye

Viola ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2009 20:54
#6 RE: Mit dir, oder... Antworten

Hallo Miss!
Erste und letzte Strophe sind, für mich, sehr ansprechend und auch gut zu verstehen. Also habe sie gern gelesen.
lgViola

Miss Rainstar ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2009 16:22
#7 RE: Mit dir, oder... Antworten

danke, danke viola

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz