Toll ... so richtig toll abge*** und auch soinst piep ... yeah und *** wenn ich noch mal was zu diesem +***+ zu sagen hätte, dann würde ich *** piep *** nochmals zu und zu so und so und zu so zund ...
"FEUERAUGEN" (3 Bände: 1-Das Dorf, 2-Drei Städte, 3-Das Schloss) Mein Roman im Buchhandel
at Gast: Erwachsen werden? Geht das? Meine Antwort ist als Lautmalerei entsprechender Jugendsendungen im Nachmittags-TV zu verstehen. Das kann man nicht "erwachsen" ausdrücken. Sorry!
"FEUERAUGEN" (3 Bände: 1-Das Dorf, 2-Drei Städte, 3-Das Schloss) Mein Roman im Buchhandel
Guter Kommentar, thefool... Mann, was bringt's dem Typen, wenn er irgendwelchen Unbekannten Schimpfwörter auf die Seite schleudert? Also, wenn das ein Versuch zu einem Gedicht war, dann kann ich nur sagen: Du hirnloser Unbekannter, am besten lässt du die Finger von der Schreiberei... PS: Woher weiß der, dass er mich "*** noch mal" hasst? Der hat das reingestellt, bevor ich überhaupt hier eigetreten bin! PPS: Manchmal fragt man sich, wieso irgendwer das als tolle Beschäftigung sieht: Das Internet durchforsten, um irgendwo an irgendwen irgendwelche Schimpfwörter zu schreiben???!!!
sorry, aber ich finde sowas nur zum -en!!!
Da war ich (das bin ich nicht, wäre es aber gerne xD): http://www.youtube.com/watch?v=dyrredEMNSk # "They have bad taste. I am not a good-looking guy." # "School is practice for the future, and practice makes perfect, and nobodies perfect, so why practice?" # "Dogs are gonna take over the world. It's a known fact for those who believe it, kinda like the Bible." # "Life is like breakfast you just mix all ingredients cause in your stomach it will all come together.
hallo naomi, manchmal reisen solche trolle durch die foren und verbreiten ihren matschigen gehirnbrei, den sie anders wohl nicht loswerden können weil sie sooo klein sind mit hut. aber das internet ist ja zum glück anonym und als "gast" (welch origineller nick) kann mans ja machen. einbfach nicht beachten oder woe thefooi nicht so genau nehmen.