Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 554 mal aufgerufen
 Texte aller Art, Gedichte, Lyrik, Kurzgeschichten, Altbeiträge
gast ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2009 00:47
RE: ich will euch hassen Antworten

ihr könnt' mich abgefuckt einmal!
ich will euch hassen, jetzt und jetzt und jetzt und JETZT!!

dumme emoticons neben mir, zu albern um's zu tun ...

Schreiberling Offline




Beiträge: 2.222

17.01.2009 12:19
#2 RE: ich will euch hassen Antworten

und nun?

jf_berlin - View my most interesting photos on Flickriver

tHEfOOl Offline




Beiträge: 559

17.01.2009 23:49
#3 RE: ich will euch hassen Antworten

Toll ... so richtig toll abge*** und auch soinst piep ... yeah und ***
wenn ich noch mal was zu diesem +***+ zu sagen hätte, dann würde ich *** piep *** nochmals zu und zu so und so und zu so zund ...

"FEUERAUGEN" (3 Bände: 1-Das Dorf, 2-Drei Städte, 3-Das Schloss)
Mein Roman im Buchhandel

Auf meiner Homepage viele weitere Texte, Musik und Infos

gast ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2009 04:05
#4 RE: ich will euch hassen Antworten

at schreiber: angenehm verhaltene antwort.

at theo: werde erwachsen.

Der Fürst Offline



Beiträge: 616

18.01.2009 17:14
#5 RE: ich will euch hassen Antworten

Ah, ein geheimnisvoller Gast hasst uns! Das ist doch voll in Ordnung, was ist daran bemerkenswert?

Also ich will lieber gehasst werden, als geliebt! Moment, muß heißen: Ich will hasser gehasst werden, als geliebt...

Universen und Welten feiern prächtig, Galaxien singen hell und klar und die Sterne tanzen mit Dir... (EMail: Idee@gmx.at)

tHEfOOl Offline




Beiträge: 559

19.01.2009 10:23
#6 RE: ich will euch hassen Antworten

at Gast:
Erwachsen werden? Geht das?
Meine Antwort ist als Lautmalerei entsprechender Jugendsendungen im Nachmittags-TV zu verstehen. Das kann man nicht "erwachsen" ausdrücken.
Sorry!

"FEUERAUGEN" (3 Bände: 1-Das Dorf, 2-Drei Städte, 3-Das Schloss)
Mein Roman im Buchhandel

Auf meiner Homepage viele weitere Texte, Musik und Infos

Miss Rainstar ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2009 18:46
#7 RE: ich will euch hassen Antworten

bloß nicht die trolle füttern

*Naomi* Offline




Beiträge: 229

18.04.2009 21:19
#8 RE: ich will euch hassen Antworten

Guter Kommentar, thefool... Mann, was bringt's dem Typen, wenn er irgendwelchen Unbekannten Schimpfwörter auf die Seite schleudert? Also, wenn das ein Versuch zu einem Gedicht war, dann kann ich nur sagen: Du hirnloser Unbekannter, am besten lässt du die Finger von der Schreiberei...
PS: Woher weiß der, dass er mich "*** noch mal" hasst? Der hat das reingestellt, bevor ich überhaupt hier eigetreten bin!
PPS: Manchmal fragt man sich, wieso irgendwer das als tolle Beschäftigung sieht: Das Internet durchforsten, um irgendwo an irgendwen irgendwelche Schimpfwörter zu schreiben???!!!

sorry, aber ich finde sowas nur zum -en!!!

Da war ich (das bin ich nicht, wäre es aber gerne xD): http://www.youtube.com/watch?v=dyrredEMNSk
# "They have bad taste. I am not a good-looking guy."
# "School is practice for the future, and practice makes perfect, and nobodies perfect, so why practice?"
# "Dogs are gonna take over the world. It's a known fact for those who believe it, kinda like the Bible."
# "Life is like breakfast you just mix all ingredients cause in your stomach it will all come together.

Miss Rainstar Offline




Beiträge: 1.967

19.04.2009 12:45
#9 RE: ich will euch hassen Antworten

hallo naomi, manchmal reisen solche trolle durch die foren und verbreiten ihren matschigen gehirnbrei, den sie anders wohl nicht loswerden können weil sie sooo klein sind mit hut. aber das internet ist ja zum glück anonym und als "gast" (welch origineller nick) kann mans ja machen. einbfach nicht beachten oder woe thefooi nicht so genau nehmen.

...
Der Weg der Drachen - mein Roman

www.die-perlenzwerge.net

- mein Wunsch-einfach mal klicken und guggen!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz