Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  



 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 602 mal aufgerufen
 Texte aller Art, Gedichte, Lyrik, Kurzgeschichten, Altbeiträge
tHEfOOl Offline




Beiträge: 559

18.01.2009 00:04
RE: Kreisch - ich bin entsetzt! Antworten

Ich habe Euch das Gedicht "18" ins Forum gestellt ... dazu die "31.Spaltung" - und BLIND BLUES als Text obendrauf ... was nutzt das alles, wenn es keine Reaktionen gibt? Die eine Seite ist der Text, die andere .. die Botschaft!
Beides daneben ... dann werde ich ab sofort Schafhirte und kümmre mich nur noch um die Dinge, die wirklich wichtig sind!
Tschüssili
HE OO
(Nicht umsonst komme ich als der Blödel daher!)

"FEUERAUGEN" (3 Bände: 1-Das Dorf, 2-Drei Städte, 3-Das Schloss)
Mein Roman im Buchhandel

Auf meiner Homepage viele weitere Texte, Musik und Infos

Der Fürst Offline



Beiträge: 616

18.01.2009 17:07
#2 RE: Kreisch - ich bin entsetzt! Antworten

Nur die Ruhe, ich bin ja schon da! Aber ein bißchen Geduld solltest schon haben und außerdem habe ich Dir ja schon geantwortet, sich jetzt darüber aufzuregen, ist unangebracht, aber wir können uns natürlich gerne näher über beide Texte unterhalten, denn dazu ist dieses Forum ja da. Schreib mir's halt, wie Du's gerne hättest...

"Kreisch - ich bin entsetzt!" ist übrigens megageil... Das paßt voll zu diesen Dinosaurussen, Lavabeinen, dem sauren Regen und dem Kriegergeist... *g*

Universen und Welten feiern prächtig, Galaxien singen hell und klar und die Sterne tanzen mit Dir... (EMail: Idee@gmx.at)

tHEfOOl Offline




Beiträge: 559

19.01.2009 10:16
#3 RE: Kreisch - ich bin entsetzt! Antworten

Natürlich schätze ich die Aufmerksamkeit, die mir bisher zuteil geworden ist. Was mich nur unangenehm berührt, ist die Trägheit in diesem Forum ganz allgemein. Wenn man sich die Namen jener ansieht, die da mal auf einen Text reagieren - es sind immer dieselben. Wahrscheinlich gehe ich mit falscher Erwartung an die Sache. Dass mit einem plakativen Aufschrei (<>) nur eine einzige Reaktion zu bewirken ist (Deine, Fürst!), stimmt mich nachdenklich.
Aber nun ... jeder, wie er mag!

"FEUERAUGEN" (3 Bände: 1-Das Dorf, 2-Drei Städte, 3-Das Schloss)
Mein Roman im Buchhandel

Auf meiner Homepage viele weitere Texte, Musik und Infos

Schreiberling Offline




Beiträge: 2.222

19.01.2009 19:46
#4 RE: Kreisch - ich bin entsetzt! Antworten

@tHef00l
tja diese Trägheit hat auch was für sich. Hier muss nicht jeden Tag eine Horde von Moderatoren für Ordnung sorgen und dass es alle Nutzer miteinander so halbwegs aushalten. Es scheint hier viele LeserInnen zu geben, die einfach nur lesen wollen. Ist doch auch ok. Viele Grüße

jf_berlin - View my most interesting photos on Flickriver

tHEfOOl Offline




Beiträge: 559

20.01.2009 13:28
#5 RE: Kreisch - ich bin entsetzt! Antworten

OK, ich hab's verinnerlicht!
Es ist dem Menschen gegeben, sich in Schweigen zu hüllen
und es ist ihm auch verwehrt, sich die Rede zunutze zu machen.
Auf die eine Weise hast Du Recht, Schreiberling ... die einen lesen lieber und lassen es gut damit sein.
Die andere Seite ist der Grund für mein Bedauern. Ein Forum ist nun mal vom Grundprizip (Rom und früher) eine Diskussionsplattform und nicht der Ot, an dem man stillschweigend das schwarze Brett besucht.
DAS IST EIN STATEMENT ... auch wenn natürlich Kritik mitschwingt.
Ich finde's trotzdem nett bei Euch und werde mich in Zukunft eben etwas zurückhalten und mehr lesen.
Alles Beste
HE OO

"FEUERAUGEN" (3 Bände: 1-Das Dorf, 2-Drei Städte, 3-Das Schloss)
Mein Roman im Buchhandel

Auf meiner Homepage viele weitere Texte, Musik und Infos

Der Fürst Offline



Beiträge: 616

21.01.2009 17:30
#6 RE: Kreisch - ich bin entsetzt! Antworten

Na super, jetzt fang ich einmal ordentlich zum Schreiben an, und schon schreibt der aktivste Schreiber von allen, er will jetzt mehr lesen...

Universen und Welten feiern prächtig, Galaxien singen hell und klar und die Sterne tanzen mit Dir... (EMail: Idee@gmx.at)

tHEfOOl Offline




Beiträge: 559

21.01.2009 23:58
#7 RE: Kreisch - ich bin entsetzt! Antworten

Something went wrong!
Ich will natürlich reden, schreiben, duskutieren!
Schreib was ... ich bin immer ganz in Ohr!

"FEUERAUGEN" (3 Bände: 1-Das Dorf, 2-Drei Städte, 3-Das Schloss)
Mein Roman im Buchhandel

Auf meiner Homepage viele weitere Texte, Musik und Infos

Der Fürst Offline



Beiträge: 616

22.01.2009 17:46
#8 RE: Kreisch - ich bin entsetzt! Antworten

Wie Du siehst, hab ich das nun wieder zur Genüge getan: das Schreiben...

Jetzt mach ich damit wieder eine kleine Pause und melde mich eventuell erst Montag wieder - von Freitag, dem 30.1. bis Mittwoch, 4.2. bin ich übrigens in der Stadt, die Du oben kurz erwähntest: Rom!

Aber davor bin ich noch ein paar Tage hier...

Universen und Welten feiern prächtig, Galaxien singen hell und klar und die Sterne tanzen mit Dir... (EMail: Idee@gmx.at)

Miss Rainstar ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2009 18:28
#9 RE: Kreisch - ich bin entsetzt! Antworten

ihr seid niedlich

ich persönlich schätze dieses forum sehr, da es hier etwas ruhigher zugeht als anderswo und man muss hier auch nicht ganz so viel müll lesen, wie anderswo. leben und leben lassen eben, nicht wahr?

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz