Sie können sich
hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten und wurde 245 mal aufgerufen
Warm Wir fliegen durch die Luft tanzen im Mondeslicht, bis der Schnee uns ruft und der Wind zu uns spricht. Auf Bäumen sitzen wir unter Vogel und Blatt in einem Lied von dir, das uns gefangen hat. Mit Strophen aus Diamanten und perlenden Worten Gefühle, die wir kannten an völlig fremden Orten. So höre ich dich spüre deine Nähe bade in deinem Licht, das nur ich allein so sehe.
...Der Weg der Drachen - mein Roman - mein Wunsch-einfach mal klicken und guggen!
Viola
(
gelöscht
)
23.04.2009 21:12
Hallo Miss! So höre ich dich spüre deine Nähe bade in deinem Licht, das nur ich allein so sehe. Einfach wunderschön!
naja, es ist ein für meine verhältnisse sehr einfaches gedicht. aber schön, dass es dir gefällt.
...Der Weg der Drachen - mein Roman - mein Wunsch-einfach mal klicken und guggen!
Hallo Miss Rainstar, mag sein, dass Du Dein Gedicht für einfach hältst, es ist einfach schön. Wer liebt, kann deine Worte fühlen, auch wenn Du selbst sie für eher einfach hältst. Das, und gerade das, sagt mehr als auswendig gelernte Halbwahrheiten. nuncine
Nichts geschieht ohne Grund
hallo nuncine danke für dein lob. es freut mich, dass es euch gefällt. ich habe das gedicht meinem freund gewidmet, da er mirsehr viel bedeutet.
Ganz neu
| | - Kein Titel angegeben (HTML entfernt)
Offenes Forum
| | - Kein Titel angegeben (HTML entfernt)
| | - Freie Beiträge für Alle
| | - Neumitglieder
Allgemeine Foren
| | - Rund um Literatur
| | | - Ausschreibungen
| | | - Rund um Literatur, Altbeiträge
| | - Tipps und Erfahrungen beim Schreiben und...
| | | - Tipps und Erfahrungen beim Schreiben und...
| | - Texte aller Art, Gedichte, Lyrik, Kurzge...
| | | - Texte aller Art, Gedichte, Lyrik, Kurzge...
| | - Rezensionen, Einstellen nur für Forumsmi...
| | - "Speakers Corner"
| | | - Ablage Speakers Corner
| | - Politikforum - ausgewählte aktuelle Themen
| | | - Ablage Politikforum - ausgewählte aktuel...
| | - Vorstellung von anderen Webseiten
Sprung