Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 376 mal aufgerufen
 Texte aller Art, Gedichte, Lyrik, Kurzgeschichten, Altbeiträge
Gastie ( gelöscht )
Beiträge:

28.04.2009 15:24
RE: ...wie sol ichs nennen? Antworten

... willst du mich nciht sehn?
muss ich immer hinter dir stehn?
willst du mich nicht erhörn
muss ich mich denn selbst zerstörn
bevor du mich wahrnimmst,
mich vielleicht in den arm nimmst

bevor du bei mir bist-
muss ich jede minute angst haben, dass du meinen namen vergisst?
ich will doch nur so gerne
mit dir zählen die sterne
und meinen traum erfüllen,
meine gefühle enthüllen.

wenn das "feuer der leidenschaft lodernd brennt
und jemand meine gefühle erkennt
dann geht mein feuer aus

nur noch asche ist in meinem herzen;
weg ist die leidenschaft
mit ihren grausamen schmerzen
hat die (verlorene) liebe mich dahingerafft

*Naomi* Offline




Beiträge: 229

28.04.2009 15:29
#2 RE: ...wie sol ichs nennen? Antworten

äh hallo Gastie.
Ich weiß auch nicht, wei du das nennen "solst"... und ich weiß auch nicht, wie ich das bewerten soll...
vielleicht könntest du mehr groß schreiben? naja... das scheint wohl aus tiefstem Liebeskummer entstanden zu sein, was?()

Wer ist denn der "Glückliche", der "Geehrte", dem du das "gewidmet" hast???
Naja, tschau dann mal... bis spinäter!
*Naomi*

Da war ich (das bin ich nicht, wäre es aber gerne xD): http://www.youtube.com/watch?v=dyrredEMNSk
# "They have bad taste. I am not a good-looking guy."
# "School is practice for the future, and practice makes perfect, and nobodies perfect, so why practice?"
# "Dogs are gonna take over the world. It's a known fact for those who believe it, kinda like the Bible."
# "Life is like breakfast you just mix all ingredients cause in your stomach it will all come together.

Lyrikus ( gelöscht )
Beiträge:

28.04.2009 15:29
#3 RE: ...wie sol ichs nennen? Antworten

Hallo Gastie.
Wie wärs mit:
"Leibesgdeicht"
(Arbeite doch mal an deiner Rechtschreibung!)

Miss Rainstar Offline




Beiträge: 1.967

28.04.2009 18:32
#4 RE: ...wie sol ichs nennen? Antworten

nun ja, ein wenig interpunktion und groß/kleinschreibung würden dem textchen nicht schlecht stehen...ich seh es hier noch nicht einmal als stilmittel an, was da verzapft wurde...es wirkt leider ein wenig lustlos dahingeschrieben

...
Der Weg der Drachen - mein Roman

www.die-perlenzwerge.net

- mein Wunsch-einfach mal klicken und guggen!

Der Fürst Offline



Beiträge: 616

02.05.2009 14:28
#5 RE: ...wie sol ichs nennen? Antworten

Also die letzten beiden Absätze sind sehr, sehr stark!

Der beschriebene Typ muß ziemlich daneben sein, wenn er jemanden nicht mag, der solch kraftvolle Sätze schreibt...

Universen und Welten feiern prächtig, Galaxien singen hell und klar und die Sterne tanzen mit Dir... (EMail: Idee@gmx.at)

Miss Rainstar Offline




Beiträge: 1.967

03.05.2009 12:12
#6 RE: ...wie sol ichs nennen? Antworten

@ gastie

in der letzten strophe würde ich das "(verlorne)" gar nicht mit rein schreiben. es ergibt sich ja aus dem rest des textes, dass diese liebe nicht erfüllt ist. und wenn du dieses wort weg läßt erhöhst du die spannung und den anreiz über das gedicht nachzudenken.

...
Der Weg der Drachen - mein Roman

www.die-perlenzwerge.net

- mein Wunsch-einfach mal klicken und guggen!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz