... willst du mich nciht sehn? muss ich immer hinter dir stehn? willst du mich nicht erhörn muss ich mich denn selbst zerstörn bevor du mich wahrnimmst, mich vielleicht in den arm nimmst
bevor du bei mir bist- muss ich jede minute angst haben, dass du meinen namen vergisst? ich will doch nur so gerne mit dir zählen die sterne und meinen traum erfüllen, meine gefühle enthüllen.
wenn das "feuer der leidenschaft lodernd brennt und jemand meine gefühle erkennt dann geht mein feuer aus
nur noch asche ist in meinem herzen; weg ist die leidenschaft mit ihren grausamen schmerzen hat die (verlorene) liebe mich dahingerafft
äh hallo Gastie. Ich weiß auch nicht, wei du das nennen "solst"... und ich weiß auch nicht, wie ich das bewerten soll... vielleicht könntest du mehr groß schreiben? naja... das scheint wohl aus tiefstem Liebeskummer entstanden zu sein, was?()
Wer ist denn der "Glückliche", der "Geehrte", dem du das "gewidmet" hast??? Naja, tschau dann mal... bis spinäter! *Naomi*
Da war ich (das bin ich nicht, wäre es aber gerne xD): http://www.youtube.com/watch?v=dyrredEMNSk # "They have bad taste. I am not a good-looking guy." # "School is practice for the future, and practice makes perfect, and nobodies perfect, so why practice?" # "Dogs are gonna take over the world. It's a known fact for those who believe it, kinda like the Bible." # "Life is like breakfast you just mix all ingredients cause in your stomach it will all come together.
nun ja, ein wenig interpunktion und groß/kleinschreibung würden dem textchen nicht schlecht stehen...ich seh es hier noch nicht einmal als stilmittel an, was da verzapft wurde...es wirkt leider ein wenig lustlos dahingeschrieben
in der letzten strophe würde ich das "(verlorne)" gar nicht mit rein schreiben. es ergibt sich ja aus dem rest des textes, dass diese liebe nicht erfüllt ist. und wenn du dieses wort weg läßt erhöhst du die spannung und den anreiz über das gedicht nachzudenken.