ich hab jetzt nicht alle gelesen und einige sind mir nun ja etwas zu kitschig, aber das ist nur meine meinung. aber du kannst trotzdem alle gedichte eines nach dem anderen einzeln in das forum stellen. wie wäre es mit alle paar tage eins? soviele hintereinander sind für viele leser eine zumutung auf ihre geduld
Ja, wär eine gute idee- man hat sonst Mühe, alle einzeln durchzulesen. Du könntest auch einfach deine Favoriten zuerst ins Forum stellen und danach die anderen- aber es ist deine Sache. Bis bald und Autschn! *Naomi*
Da war ich (das bin ich nicht, wäre es aber gerne xD): http://www.youtube.com/watch?v=dyrredEMNSk # "They have bad taste. I am not a good-looking guy." # "School is practice for the future, and practice makes perfect, and nobodies perfect, so why practice?" # "Dogs are gonna take over the world. It's a known fact for those who believe it, kinda like the Bible." # "Life is like breakfast you just mix all ingredients cause in your stomach it will all come together.
Gefällt mir gut. Da ist viel Substanz. Einziger (?) Kritikpunkt ..
ZitatDer Krieger, sein Blick zieht vorbei auf den Boden, gen toter Kameraden. Drei Pfeile in der Brust .
Warum sind Krieger immer Leute, die mit Schwertern, Pfeil und Bogen, Magnums, Panzern, Atomraketen herumfuchteln`? Ist ein Krieger nicht immer auch ein streitbarer Mensch, der sein Recht verteidigt?
Nun gut, ich werde auf bitten einiger User alle Gedichte aus diesm Thread löschen und alle 2 Tage ein neues Gedicht reinstellen , ich hoffe das sich das dann besser bearbeiten lässt ^^ Danke .