Hab hier rein zufällig einen text von mir von Gestern gefunden. Also er ist schon Alt. Aber irgendwas mag ich an ihm.
Die Illuminaten
Das Inferno rast hier im Blut geächtete, geflechtete ihm Wut, der Junge schlürft vom Krug man strebt nach reinstem Wasserquell man seht es reist der Horizont es heißt das Luzifer her kommt und thront im Webstuhl, ruft den Appell beobachtet Lumen Kurs den´s wählt die Pyramidenspitze die dir Lügen niederschlägt, es zäht, am Ende neues Genesis so Akupunktiert wie es Mord der Hellraiser ist, Ultima dann die Entfrist, noch Sieben von diesen Wunden hörn das Wortgericht, kein Gedicht, Licht nur unter einem Tisch was Diamanten bricht die Warnung , Macht ist dir zu Frisch
Heute, am 26. Juli, also 33 Tage nach dem Einstellen dieses Textes, darf ich als Erster eine Antwort schreiben. 33 ist übrigens eine sehr interessante Zahl, sie erinnert ein bißchen an 666. Und diese Zahl wiederum paßt zum Text von El Machiko. So wie er, finde ich auch, daß "ich irgendwas an diesem Text" mag.
Es ist zwar irgendwie nicht klar, was genau gemeint ist, und auch nicht so eindeutig, warum dieser Text "Die Illuminaten" heißt, aber diese starken und außergewöhnlichen Gedanken, die aus dem Text heraus wirken, sind schon beeindruckend.
Universen und Welten feiern prächtig, Galaxien singen hell und klar und die Sterne tanzen mit Dir... (EMail: Idee@gmx.at)
Danke für deine antwort. Schön das es dir gefällt.
Ja die Apokalypse ist ein großer bestandteil des Textes. Mir Offenbarte sich sehr viel durch dieses Bibelkapitel. Welches u.a. eine Art der Selection wiederspiegelt. Daher der Titel.