Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 283 mal aufgerufen
 Texte aller Art, Gedichte, Lyrik, Kurzgeschichten, Altbeiträge
EL Machiko Offline



Beiträge: 92

23.06.2009 14:26
RE: Die Illuminaten Antworten

Hab hier rein zufällig einen text von mir von Gestern gefunden. Also er ist schon Alt. Aber irgendwas mag ich an ihm.




Die Illuminaten

Das Inferno rast hier im Blut
geächtete, geflechtete
ihm Wut, der Junge schlürft vom Krug
man strebt nach reinstem Wasserquell
man seht es reist der Horizont
es heißt das Luzifer her kommt
und thront im Webstuhl, ruft den Appell
beobachtet Lumen Kurs den´s wählt
die Pyramidenspitze die
dir Lügen niederschlägt, es zäht,
am Ende neues Genesis
so Akupunktiert wie es Mord
der Hellraiser ist, Ultima
dann die Entfrist, noch Sieben
von diesen Wunden hörn
das Wortgericht, kein Gedicht, Licht
nur unter einem Tisch
was Diamanten bricht
die Warnung , Macht ist dir zu Frisch

Allways Triggert. Explicit Lyrik.

Der Fürst Offline



Beiträge: 616

26.07.2009 15:50
#2 RE: Die Illuminaten Antworten

Heute, am 26. Juli, also 33 Tage nach dem Einstellen dieses Textes, darf ich als Erster eine Antwort schreiben. 33 ist übrigens eine sehr interessante Zahl, sie erinnert ein bißchen an 666. Und diese Zahl wiederum paßt zum Text von El Machiko. So wie er, finde ich auch, daß "ich irgendwas an diesem Text" mag.

Es ist zwar irgendwie nicht klar, was genau gemeint ist, und auch nicht so eindeutig, warum dieser Text "Die Illuminaten" heißt, aber diese starken und außergewöhnlichen Gedanken, die aus dem Text heraus wirken, sind schon beeindruckend.

Universen und Welten feiern prächtig, Galaxien singen hell und klar und die Sterne tanzen mit Dir... (EMail: Idee@gmx.at)

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2009 21:12
#3 RE: Die Illuminaten Antworten

Danke für deine antwort. Schön das es dir gefällt.

Ja die Apokalypse ist ein großer bestandteil des Textes. Mir Offenbarte sich sehr viel durch dieses Bibelkapitel. Welches u.a. eine Art der Selection wiederspiegelt.
Daher der Titel.

EL Machiko Offline



Beiträge: 92

27.07.2009 21:24
#4 RE: Die Illuminaten Antworten

ich wars. Hab nicht gesehen das ich nicht angemeldet war.

Allways Triggert. Explicit Lyrik.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz