Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  



 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 419 mal aufgerufen
 Texte aller Art, Gedichte, Lyrik, Kurzgeschichten, Altbeiträge
Harald-H Offline




Beiträge: 5.232

17.08.2009 19:42
RE: ... gedruckt! Antworten

Erst lesen!
dieses Gedicht ist in dieser Form in einem anderen Forum von mir auf einen speziellen " Lyriker " geschrieben worden und bezieht sich auf niemand hier.


... gedruckt!

Es lässt in diesen Dichterhallen
manch Lyriker sein Wort erschallen,
man liest sein Werk, die pure Prosa,
mit Brillen auf in Farbe rosa
und lobt es hoch in höchste Sphären.
Mich deucht, die meisten Werke wären
gedruckt, auf Blättern, Wort für Wort,
sehr gut gebräuchlich am Abort.

Liebe Grüße vom

Dichter, Denker - Lenker

Harald

Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!

No Name ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2009 23:19
#2 RE: ... gedruckt! Antworten

Das ist keine "Ode ans innerste Ich" oder?

Harald-H Offline




Beiträge: 5.232

18.08.2009 09:34
#3 RE: ... gedruckt! Antworten



Hallo noname,

Du kannst überall kratzen, dich von mir aus an diversen Körperöffnungen,

aber an meinem Ego nicht, da bin ich gefestigt genug!

Wie gesagt, wer mehr kann soll es beweisen, Nichtskönner tummeln sich überall!

Herzliche Grüße ins Niemandsland von

Harald

Nachtrag: Gilt auch für deine anderen zeitgleichen Antworten

[ Editiert von Harald-H am 18.08.09 9:39 ]

Liebe Grüße vom

Dichter, Denker - Lenker

Harald

Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!

No Name ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2009 14:43
#4 RE: ... gedruckt! Antworten

Noch mehr?
Noch besser?
Das würde doch keiner wagen, Harald.

Danke für
die
lieben Grüße.
Werde sie
an
meine Brüder
und die
Schwestern
weiterleiten.
Beizeiten!
Und hoffe,
dass
sie
schätzen werden
was
bei dir
so
grimmig klingt.

NN

Der Fürst Offline



Beiträge: 616

19.08.2009 08:56
#5 RE: ... gedruckt! Antworten

Also das war jetzt echt überraschend. Normalerweise beläßt es der No Name bei einer Antwort. Aber nicht nur, daß er eine zweite geschrieben hat, sondern auch das "Wie" ist total beeindruckend, auch wenn ich ehrlich gesagt, überhaupt nichts verstanden habe. Ist wirklich alles sehr spannend.

Zum Gedicht muß ich diesmal kundtun, daß es gar nicht so schlecht ist, allerdings gefallen mir die ganzen Aussagen nicht: Warum soll man Lyriker, die etwas dichten, was einem selber nicht gefällt nicht loben? Man kann das ja erklären. Und jeder Lyriker hat eben seinen Stil, möchte was aussagen oder halt nur überraschen oder will einfach nur, daß man sich über ihn unterhält.

Außerdem finde ich kann jeder Mensch selber entscheiden, wo er liest und wo er schreibt, das hat ja nicht immer was damit zu tun, was man liest oder ob es einen gefällt.

Man kann am Abort auch durchaus einen Bestseller lesen oder was Wunderschönes, somit ist letztlich jedes geschriebene Werk dort sehr gut gebräuchlich...

Universen und Welten feiern prächtig, Galaxien singen hell und klar und die Sterne tanzen mit Dir... (EMail: Idee@gmx.at)

Miss Rainstar Offline




Beiträge: 1.967

19.08.2009 22:38
#6 RE: ... gedruckt! Antworten

wo auch immer...gelesen ist gelesen. und wenn man sich noch darüber unterhält - in welcher form auch immer - dann hat der "poet" doch erreicht, was er wollte...aufmerksamkeit. tja harald, so gibst du ihm wohl genau das, was du ihm nicht geben wolltest, oder?

...
Der Weg der Drachen - mein Roman

www.die-perlenzwerge.net

- mein Wunsch-einfach mal klicken und guggen!

Der Fürst Offline



Beiträge: 616

22.08.2009 12:22
#7 RE: ... gedruckt! Antworten

Also gerade dem No Name KEINE Aufmerksamkeit zu schenken, wäre doch wirklich unverantwortlich. Soviel Ernsthaftigkeit und Spaß gleichzeitig sind unverzichtbar...

Universen und Welten feiern prächtig, Galaxien singen hell und klar und die Sterne tanzen mit Dir... (EMail: Idee@gmx.at)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz