Ein junges Mädchen kam aus Schlüchtern und war am Nacktbadestrand sehr schüchtern Sie kämmte ihr Schößchen zum Bikinihößchen, ein Bad tat sie dann jedoch ernüchtern
Liebe Grüße vom
Dichter, Denker- Lenker
Harald
Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!
ZitatEin junges Mädchen kam aus Schlüchtern und war am Nacktbadestrand sehr schüchtern Sie kämmte ihr Schößchen zum Bikinihößchen, ein Bad tat sie dann jedoch ernüchtern
Verquickt und zugenagelt!
So nett die Grundidee, gerade ein Limerick folgt doch metrischen Maßen, oder? Zweite Zeile is tödlich. Das "Nackt" muss hinein, aber es schlägt alles weg. HH - da fällt dir was Besseres ein. Denk eine Woche nach und dann... wöchentliche Lims in bester Qualität.
Ein junges Mädchen kam aus Schlüchtern und war am Nacktbadestrand sehr schüchtern Sie kämmte ihr Schößchen zum Bikinihößchen, ein Bad tat sie dann jedoch ernüchtern
Mein Limerickvorschlag:
Ein junges Mädchen aus Schlüchtern: tat am FKK-Strand schüchtern Sie kämmte ihr Schößchen zum Bikinihöschen, nur Wasser konnt sie noch ernüchtern
Ich finde, daß eigentlich eh alles paßt, auch die letzte Zeile, wenn man ein bißchen nachdenkt... wobei ich aber noch nicht draufgekommen bin, was das Wort "ernüchtern" in diesem Fall eigentlich bedeutet, aber von der Aussage her stimmt alles.
[ Editiert von Der Fürst am 12.09.09 12:00 ]
Universen und Welten feiern prächtig, Galaxien singen hell und klar und die Sterne tanzen mit Dir... (EMail: Idee@gmx.at)
ZitatGepostet von Der Fürst Ich finde, daß eigentlich eh alles paßt, auch die letzte Zeile, wenn man ein bißchen nachdenkt... wobei ich aber noch nicht draufgekommen bin, was das Wort "ernüchtern" in diesem Fall eigentlich bedeutet, aber von der Aussage her stimmt alles.
[ Editiert von Der Fürst am 12.09.09 12:00 ]
Hallo Fürst,
wenn Du mit gestyltem Haar ins Wasser gehst und untertauchst, liegt die Frisur dann nicht eng am Kopf an?
LG
Harald
[ Editiert von Harald-H am 12.09.09 12:28 ]
Liebe Grüße vom
Dichter, Denker- Lenker
Harald
Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!