Sie können sich
hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten und wurde 363 mal aufgerufen
Es liess die Blondine im hessischen Giessen, an dezenter Stelle die Haare neu spriessen. Denn da war das Gemunkel, von Natur ist sie dunkel, Das Gegenteil hat sie gerne bewiesen. Kommt ihr nach Giessen an der Lahn, so schaut es doch mal selber an.
Liebe Grüße vomDichter, Denker - Lenker Harald Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!
find ich prima die zeilen!!!!
...Der Weg der Drachen - mein Roman - mein Wunsch-einfach mal klicken und guggen!
...ja, Rainy, da hat Harald wirklich ein feines Zeilchen geschöpfert. Nur ...
Zitat Denn da war das Gemunkel, von Natur ist sie dunkel, Das Gegenteil hat sie gerne bewiesen. wenn es jetzt noch hieße ..von Natur SEI sie dunkel ... dann wär das Gemunkel ganz schlicht für die Katz'. Trotzdem sei dann jedem Junggesellen (oder sonstigen Gesellen, die gerade nichts Ehrwürdigeres zu tu haben) der Weg nach Giessen anempfohlen. Alle Hesse der Welt vereinischt eusch! (Auf die EINE oder andere Weis' ... nee, auf DER einen oder anderen Wais... nee, also sach ämol ...) HE OO (It's 0402 b.c. on my PC, but it should be 21hundred ... something went wrong!)
"FEUERAUGEN" (3 Bände: 1-Das Dorf, 2-Drei Städte, 3-Das Schloss) Mein Roman im Buchhandel Auf meiner Homepage viele weitere Texte, Musik und Infos
Ganz neu
| | - Kein Titel angegeben (HTML entfernt)
Offenes Forum
| | - Kein Titel angegeben (HTML entfernt)
| | - Freie Beiträge für Alle
| | - Neumitglieder
Allgemeine Foren
| | - Rund um Literatur
| | | - Ausschreibungen
| | | - Rund um Literatur, Altbeiträge
| | - Tipps und Erfahrungen beim Schreiben und...
| | | - Tipps und Erfahrungen beim Schreiben und...
| | - Texte aller Art, Gedichte, Lyrik, Kurzge...
| | | - Texte aller Art, Gedichte, Lyrik, Kurzge...
| | - Rezensionen, Einstellen nur für Forumsmi...
| | - "Speakers Corner"
| | | - Ablage Speakers Corner
| | - Politikforum - ausgewählte aktuelle Themen
| | | - Ablage Politikforum - ausgewählte aktuel...
| | - Vorstellung von anderen Webseiten
Sprung