Hi Viola. Darf man dann alles Beste zum Geburtstag wünschen? Oder habe ich die Andeutung falsch verstanden? In jedem Fall wünsche ich mir dieses "Lavendelgefühl". In meinem Minigarten kann ich nicht in die drei Lavendelbüsche steigen, das wäre zu brutal. Alles Liebe Alex HE OO
"FEUERAUGEN" (3 Bände: 1-Das Dorf, 2-Drei Städte, 3-Das Schloss) Mein Roman im Buchhandel
Hallo tHEfOOl ! Ja, ist nun schon wieder zwei Wochen her. Je älter man wird, desto schneller vergeht die Zeit. So kommt es mir jedenfalls vor. Habe auch keine großen Büsche Lavendel. Lieben Gruß Viola
Hi Alex. Mit 22 habe ich versucht, die Relativitätstheorie nachzuvollziehen. Mein Fazit daraus war, dass Zeit völlig relativ ist und auch die (aus meiner damaligen Sicht) Alten (mit 45) milde belächelt werden müssten, wenn sie über Alter und Vergänglichkeit redeten. Meine Meinung hierzu hat sich seither nicht wirklich oder grundlegend verändert. Als Teen schon hatte ich gemerkt, dass die Zeit ein Partner sein kann und man sie weder fürchten noch hofieren muss. Die Zeit ist da ... und man wird sie auch nicht los. Zeit ist! Je besser man mit jeder Minute umgeht, desto fruchtbarer werden die Stunden sein!
Alex1954
(Falls Interesse besteht: Werde meinen Kommentar hierzu (von 1970) in einem eigenen Thread hochladen: DIE ZEIT - DIE VERGÄNGLICHKEIT!)
"FEUERAUGEN" (3 Bände: 1-Das Dorf, 2-Drei Städte, 3-Das Schloss) Mein Roman im Buchhandel