|
|
|
Will mal meinen neuesten Zweizeiler loswerden
In der Dusche
Er singt in der Dusche wie Superstar - doch leider nur drei bis viermal im Jahr
Liebe Grüße vom
Dichter, Denker - Lenker
Harald
Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!
| | |
|
|
Gast
(
gelöscht
)
|
|
04.10.2009 22:06
|
|
|
Geht`s noch platter? Zwei Zeilen, in jeder Fehler? Sind das die eier, die vom noel-dienstleister ausgebrütet werden?
Na dann gacker mal weiter ... Schwefelwasserstoff ist ein besonderes parfüm - es bleibt lange in der nase (leider).
| | |
|
|
|
Liebe Grüße vom
Dichter, Denker - Lenker
Harald
Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!
| | |
|
|
|
jou,
das sind die Zeilen den Leser zuweilen auf besond're Art zu "kurz" weilen.
... Pulitzerpreis (verdächtig)
lg nuncine
Nichts geschieht ohne Grund
| | |
|
|
|
... Dein Kommentar in jedem Fall, Nun. Kurzweilig und prägnant - dabei aber sehr diplomatisch. HE OO
"FEUERAUGEN" (3 Bände: 1-Das Dorf, 2-Drei Städte, 3-Das Schloss) Mein Roman im Buchhandel
Auf meiner Homepage viele weitere Texte, Musik und Infos
| | |
|
|
|
|
Zitat Gepostet von Gast Geht`s noch platter? Zwei Zeilen, in jeder Fehler? Sind das die eier, die vom noel-dienstleister ausgebrütet werden?
Na dann gacker mal weiter ... Schwefelwasserstoff ist ein besonderes parfüm - es bleibt lange in der nase (leider).
Kann man noch einfacher darlegen, wie egal einem die User hier sind?
Groß- und Kleinschreibung willkürlich, ohne Sinn und System, das zeigt doch alles!
Nimm hin Hund, friss!
Und dein Problem mit dem Noel Verlag scheint wirklich riesig zu sein, bist du am Ende doch N..y?
LG
Harald
Liebe Grüße vom
Dichter, Denker - Lenker
Harald
| | |
|
Sprung
|
|
|