Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  



 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 375 mal aufgerufen
 Texte aller Art, Gedichte, Lyrik, Kurzgeschichten, Altbeiträge
Miss Rainstar Offline




Beiträge: 1.967

06.10.2009 20:53
RE: Verirrt Antworten

Verirrt

Feuervögel in den Augen
Anderer
Blumenduft auf den Lippen
Unbekannter

ich warte
auf Nichts

Der Tag wechselt ins Schwarz
Ortsfremd
Träume kommen – und gehen
Realitätsfern

meine Hände
noch immer leer

Musik in tausend Köpfen
Sprachgewaltig
Worte verbinden Individuen
Zwischenmenschlich

und ich warte
immer noch

...
Der Weg der Drachen - mein Roman

www.die-perlenzwerge.net

- mein Wunsch-einfach mal klicken und guggen!

tHEfOOl Offline




Beiträge: 559

07.10.2009 17:17
#2 RE: Verirrt Antworten

Hallo ... hallo!
Rainy in Reinkultur!
Mit allem Respekt, den ich für Deine düsteren Visionen von Gut und Böse, Glück und Leid, Schmerz und Freude, Ersinnen und Vergessen (jaja ... ich weiß, dass es jetzt reicht), habe:
SUPER!
Zeilen, die einen aufwühlen und zugleich schon wieder in Zweifel stürzen.
Kann ein Mensch wirklich so viel Leid und Schmerz ...
(Ja, kann ...!)
Richtig nach meinem Geschmack.
Bei allen Komplimenten noch ein Extra oben drauf: Sogar die GROSS- und kleinbuchstaben gefallen mir.
Bist in Klausur gewesen und hast die Lehre des leberigen fOOl studiert - verinnerlicht?
Bei allen Komplimenten noch eine Kritik oben drauf: Du warst wohl ein paar Tage nicht da . Musst Du deshalb gleich Deinen Beitragsschnitt wieder aufholen?
Ein Text so mal, reicht das nicht, um andere in tiefste Verwirrung und Bewunderung zu stürzen?
Nee ... Dir wohl nicht.

AL
HE OO

"FEUERAUGEN" (3 Bände: 1-Das Dorf, 2-Drei Städte, 3-Das Schloss)
Mein Roman im Buchhandel

Auf meiner Homepage viele weitere Texte, Musik und Infos

Miss Rainstar Offline




Beiträge: 1.967

08.10.2009 18:35
#3 RE: Verirrt Antworten

de fuul, wie er leibt und lebt...vielen dank verehrtester für die netten worte *verbeug*

naja, als ich alle texte eingestellt hatte, fieo mir auf, dass es wohl etwas viel ist. tut mir leid, ich habs nicht bedacht...war nur so in "euphorie" versunken...

...
Der Weg der Drachen - mein Roman

www.die-perlenzwerge.net

- mein Wunsch-einfach mal klicken und guggen!

Der Fürst Offline



Beiträge: 616

11.10.2009 11:55
#4 RE: Verirrt Antworten

Also ich erlese in diesem erlesensten aller erlesensten Gedichte der Miss Rainstar nirgends "so viel Leid und Schmerz"... Es ist einfach nur herrlich und schön sich diesen Text durchzulesen, und das sind echt schwache Worte für diese Zeilen... Sie sind einfach, um das vielleicht moderner auszudrücken, genial und geil...

Universen und Welten feiern prächtig, Galaxien singen hell und klar und die Sterne tanzen mit Dir... (EMail: Idee@gmx.at)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz