Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  



 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 379 mal aufgerufen
 Texte aller Art, Gedichte, Lyrik, Kurzgeschichten, Altbeiträge
Rudi ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2009 18:35
RE: Verfall Antworten

Reziproke Anuren,
gleich einer Aperiens.
gespürt wie ein Ephemera,
komplementär des Harmageddons.

Narzismus,
promulgierte Eitelkeit,
sichtbar geworden durch
die Suppression
der Sukkubus.

Ein jeder von uns
wird zu Beginn des Thermidors
seine wahre Bestimmung
finden.

So laßt ab
vom Theriomorphen.
Legt ab das Phlegma
der Misanthropie.

Nur dann
werdet Ihr gerettet
aus der Phalanx
der Marasmusen.

Bernd ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2009 09:44
#2 RE: Verfall Antworten

Au weia, Rudi, hier stellst Du uns alle vor ein intellektuelles Problem. Ich bin gespannt, ob ich herausfinde, was Du mit dem Gedicht sagen willst, ob ich den Inhalt verstehe.

nuncine Offline



Beiträge: 374

12.10.2009 21:47
#3 RE: Verfall Antworten

Wow Rudi,

ach, du meine Güte ... das braucht Zeit. Kannst du dir vorstellen, wie hoch der IQ einer Bockwurst ist? Ich denke gerade darüber nach.
Nein im Ernst. Sehr anspruchsvoll. Ausgesprochen verständlich, jedenfalls für den, dem das Lateinwörterbuch in die Quere gelegt wurde. Nein, doch im Ernst. Ich finds (tschuldige) (ach ich sags einfach) ich finds geil.

Jetzt aber im Ernst. Nach dem ich Mich ausgelacht habe. Dein Gedicht vom Esel auf dem Mond hat mich schon sehr beeindruckt. Aber das hier! Das haut mich um!
Du gehst ein in die griechischen Anthologien! Find ich einsame Spitze!

lg nuncine

Nichts geschieht ohne Grund

tHEfOOl Offline




Beiträge: 559

13.10.2009 00:37
#4 RE: Verfall Antworten

Ja, da muss ich Nun wieder mal beipflichten. Das war wirklich sehr amorph!
Eine profundere Auslotung der aphotischen Tiefe der humanen Allgemeinrezeption habe ich schon lange nicht mehr goutieren dürfen.
Weiter so Rudi. In annehmbar kurzer Zeit werden wir vergessen haben, dass es auch eine Deutsche Sprache gibt, um unsere Gedanken zu verschleiern. (Hommage à Monsieur Talleyrand)
Hihi OO

"FEUERAUGEN" (3 Bände: 1-Das Dorf, 2-Drei Städte, 3-Das Schloss)
Mein Roman im Buchhandel

Auf meiner Homepage viele weitere Texte, Musik und Infos

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2009 17:35
#5 RE: Verfall Antworten

Nuncine, willst Du Deinen IQ tatsächlich mit dem einer Bockwurst gleichstellen? :-)

Zu den bisherigen Kommentaren fällt mir ein altes Sprichwort ein: Was der Bauer nicht kennt, das ißt er nicht.

In dem Fall gehöre ich übrigens auch zu den Bauern. :-))

Aber im Ernst: Hat schon jemand den Text "entschleiert"?

Miss Rainstar Offline




Beiträge: 1.967

14.10.2009 14:54
#6 RE: Verfall Antworten

dumm, wie stulle und frisst immer noch brot.... so komm ich mir gerade vor. leider habe auch kein fremdwörterbuch zuhause

aber ich mach mich auf und irgendwann verstehe ich die wörter...einige erschließen sich mir aber schon sinnhaft.
gutes gedicht!

...
Der Weg der Drachen - mein Roman

www.die-perlenzwerge.net

- mein Wunsch-einfach mal klicken und guggen!

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

14.10.2009 17:33
#7 RE: Verfall Antworten

Also wenn man es liest: Es hört sich schon ziemlich cool an.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz