Au weia, Rudi, hier stellst Du uns alle vor ein intellektuelles Problem. Ich bin gespannt, ob ich herausfinde, was Du mit dem Gedicht sagen willst, ob ich den Inhalt verstehe.
ach, du meine Güte ... das braucht Zeit. Kannst du dir vorstellen, wie hoch der IQ einer Bockwurst ist? Ich denke gerade darüber nach. Nein im Ernst. Sehr anspruchsvoll. Ausgesprochen verständlich, jedenfalls für den, dem das Lateinwörterbuch in die Quere gelegt wurde. Nein, doch im Ernst. Ich finds (tschuldige) (ach ich sags einfach) ich finds geil.
Jetzt aber im Ernst. Nach dem ich Mich ausgelacht habe. Dein Gedicht vom Esel auf dem Mond hat mich schon sehr beeindruckt. Aber das hier! Das haut mich um! Du gehst ein in die griechischen Anthologien! Find ich einsame Spitze!
Ja, da muss ich Nun wieder mal beipflichten. Das war wirklich sehr amorph! Eine profundere Auslotung der aphotischen Tiefe der humanen Allgemeinrezeption habe ich schon lange nicht mehr goutieren dürfen. Weiter so Rudi. In annehmbar kurzer Zeit werden wir vergessen haben, dass es auch eine Deutsche Sprache gibt, um unsere Gedanken zu verschleiern. (Hommage à Monsieur Talleyrand) Hihi OO
"FEUERAUGEN" (3 Bände: 1-Das Dorf, 2-Drei Städte, 3-Das Schloss) Mein Roman im Buchhandel