Natürlcih tut er das! Auch Unsinn macht Sinn. Manchmal jedenfalls... Da sagt ein guter Gast guten Tag und schon sind 2 Seiten entstanden.. .
Da war ich (das bin ich nicht, wäre es aber gerne xD): http://www.youtube.com/watch?v=dyrredEMNSk # "They have bad taste. I am not a good-looking guy." # "School is practice for the future, and practice makes perfect, and nobodies perfect, so why practice?" # "Dogs are gonna take over the world. It's a known fact for those who believe it, kinda like the Bible." # "Life is like breakfast you just mix all ingredients cause in your stomach it will all come together.
Die schönsten Witze ergeben sich aus Situationen heraus. Das macht ja auch den besonderen Reiz der frühen Stummfilmhelden aus, deren Slapstick-Knaller sich schon deswegen nicht mehr überbieten oder auch nur kopieren lassen, weil der erste Eindruck der entscheidende ist.
Da es hier bei uns genügend ernste, belanglose, nette, weitschweifige, tiefgründige, abwegige, drollige etc. und usw. Themen gibt, finde ich's ganz OK, wenn sich viele in Wortspielen ergehen, die sie selbst schon zum Lachen gebracht haben. Peinlich sind nur die gemütlichen Gesprächsrunden, die zuletzt in eine Witz-Erzähl-Orgie ausarten. Davor hab ich immer einen Horror gehabt.
"Kennste den? - Da kommt der Sohn des ..." "Hahaha ... aber ich hab auch noch einen!" "Hahaha ... ist der gut. Aber ich kenne noch ..."
Arrrgnnn !
Der böseste Witz, den ich kenne, ist diese beiläufig hingepfefferte Floskel, die einem beweist, was für eine niedere Gesinnung man ertragen muß und welch Hinterhältigkeit einen erwartet, wenn ein guter Bekannter nach zwei Jahren Abwesenheit nonchalant erklärt: "Du hast Dich überhaupt nicht verändert!"
HE OO
"FEUERAUGEN" (3 Bände: 1-Das Dorf, 2-Drei Städte, 3-Das Schloss) Mein Roman im Buchhandel
Also dieser Satz ist für mich immer eine Erfreunis, ich höre ihn nach 20 Jahren Wiedertreffen, auch gerne... Es ist einfach super, wenn man von sich selber sagen kann, ich hab mich 20 Jahre lang nicht verändert... Was Schöneres gibt es nicht... Bei mir ist das ja eigentlich schon viel länger so...
Vor 20 Jahren war ich 22 und ich seh immer noch so aus - ist doch super, oder?
Ich hasse übrigens Witze... Der Satz da oben war keiner...
Universen und Welten feiern prächtig, Galaxien singen hell und klar und die Sterne tanzen mit Dir... (EMail: Idee@gmx.at)
kein witz, aber echt erlebt. vorgsetern nacht. da unsere hündin schwer krank ist und medikamente bekommen muss hab ich mir einen notizzettel gemacht. der sah so aus:
Cookie Tabletten geben !
Im Kühlschrank !
gegen 00.00 uhr bin ich ins bett. gegen 00.30 uhr kam mein mann und sagte...
er: "Ich glaub es wird echt zeit für mich ins bet zu gehen.
ich: " warum?
er: "ich hab deinen zettel gelesen und dachte: `warum will sie den hund im kühlschrank versorgen?`
ZitatGepostet von Gast Wer mit 42 Jahren noch immer so aussieht wie mit 22, der sollte sich mal fragen, ob er wirklich gelebt hat.
Nein, ich habe noch nicht wirklich gelebt, aber es stört mich nicht...
Nur weil jemand schreibt, wie schrecklich es ist, wenn man nach Jahren des Wiedertreffens den Satz hört: "Du hast Dich überhaupt nicht verändert!" heißt das nicht, daß man dem gleich automatisch zustimmen muß...
Ich liiiiiebe es, so alt zu sein und so jung auszusehen... Es geht nicht ums Leben... Kein Mensch lebt... und schon gar nicht "wirklich"...
[ Editiert von Der Fürst am 15.11.09 12:18 ]
Universen und Welten feiern prächtig, Galaxien singen hell und klar und die Sterne tanzen mit Dir... (EMail: Idee@gmx.at)