Sie können sich
hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten und wurde 363 mal aufgerufen
Rudi
(
gelöscht
)
06.11.2009 12:39
Wohin du gehst, dahin gehe auch ich. Was du denkst, das denke auch ich. Was du fühlst, das fühle auch ich. Wenn du stirbst, dann sterbe auch ich. Nicht vollständig, doch ein Stück von mir, der wesentliche Teil.
Gast
(
gelöscht
)
07.11.2009 10:37
Ich finde nach "dann sterbe auch ich." sollte der Text zu Ende sein... Das wirkt stärker, als dieser Rückzug mit dem "Nicht vollständig"...
Universen und Welten feiern prächtig, Galaxien singen hell und klar und die Sterne tanzen mit Dir... (EMail: Idee@gmx.at)
nene fürstchen..."der wesentliche teil von mir" ist doch die wichtigste aussage dieses textes überhaupt!
...Der Weg der Drachen - mein Roman - mein Wunsch-einfach mal klicken und guggen!
Ich hab schon verstanden, daß die letzten drei Zeilen sehr wichtig sind, aber sie sind so was von "normal", so was von einfach und aussagearm, daß das ganze Gedicht total schwach endet... Da ist einfach nichts mehr dabei, was "stark" ist, oder was das Gedicht auszeichnet.
Universen und Welten feiern prächtig, Galaxien singen hell und klar und die Sterne tanzen mit Dir... (EMail: Idee@gmx.at)
Ganz neu
| | - Kein Titel angegeben (HTML entfernt)
Offenes Forum
| | - Kein Titel angegeben (HTML entfernt)
| | - Freie Beiträge für Alle
| | - Neumitglieder
Allgemeine Foren
| | - Rund um Literatur
| | | - Ausschreibungen
| | | - Rund um Literatur, Altbeiträge
| | - Tipps und Erfahrungen beim Schreiben und...
| | | - Tipps und Erfahrungen beim Schreiben und...
| | - Texte aller Art, Gedichte, Lyrik, Kurzge...
| | | - Texte aller Art, Gedichte, Lyrik, Kurzge...
| | - Rezensionen, Einstellen nur für Forumsmi...
| | - "Speakers Corner"
| | | - Ablage Speakers Corner
| | - Politikforum - ausgewählte aktuelle Themen
| | | - Ablage Politikforum - ausgewählte aktuel...
| | - Vorstellung von anderen Webseiten
Sprung