Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 618 mal aufgerufen
 Vorstellung von anderen Webseiten
Harald-H Offline




Beiträge: 5.232

01.12.2009 14:56
RE: Ich habe das Literatur-Forum verlassen Antworten

Hallo Leute,

damit es zu keinen Spekulationen kommt, wer, was, wo, wie und warum, hier eine kurze Stellungnahme:

Ja, ich habe das Literatur-Forum, gehostet bei nexusboard, das Anschlussforum des Noel-Verlages verlassen.
(das zu wer, was, wo)

Ich habe mich kraft meiner Möglichkeiten als Admin selbst gelöscht und dann das Forum verlassen.

Warum?

Ich habe fast ein Jahr lang das Forum geführt und dabei vom Verlag so weit wie möglich zu entkoppeln versucht, nun wirkten zu viele Einflüsse von Verlagsseite auf das Forum ein, mein Führungsstil wurde scharf kritisiert, man war teilweise beleidigend (Einzelpersonen) und ich sah keine Möglichkeit mehr zur Zusammenarbeit.

Ich habe schon lange ein kleines, vernachlässigte eigenes Forum, in dem ich gerne einige bekannte Gesichter sehen würde, wer möchte, die/der kann sich anmelden, ist keine Konkurrenz zu hier, eher eine kleine Teerunde :

Schaut doch einfach mal rein und lasst einen Gruß da! Wo? >>

http://www.nexusboard.net/shownew.php?siteid=10658

Harald

Liebe Grüße vom

Dichter, Denker - Lenker

Harald

Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!

Schreiberling Offline




Beiträge: 2.222

02.12.2009 09:50
#2 RE: Ich habe das Literatur-Forum verlassen Antworten

Respekt Harald, das nenne ich konsequentes Handeln. Diesbezüglich denke ich genau wie du, habe dieselben Ideale.
Viele Grüße
Jürgen

jf_berlin - View my most interesting photos on Flickriver

No Name ( gelöscht )
Beiträge:

02.12.2009 22:13
#3 RE: Ich habe das Literatur-Forum verlassen Antworten

I'll drop by to see U sometime!
NN

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz