Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  



 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 506 mal aufgerufen
 Texte aller Art, Gedichte, Lyrik, Kurzgeschichten, Altbeiträge
unbekannt ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2009 16:18
RE: Erste Liebe... Antworten

Vorab ohne weiteren Kommentar: Was haltet ihr von dieser Szene?


Stumm beobachteten sie eine Weile, wie die Flammen die Überreste der zerstörten Vorratskiste verzehrten. Als die Sonne bereits am Horizont verschwand und die ersten Sterne über ihnen zu sehen waren, strich Ethan zögernd mit seiner Hand über Lucas Rücken. Überrascht wollte sich Lucas umdrehen, doch Ethan legte ihm von hinten sein Kinn auf die Schulter und flüsterte in sein Ohr: „Ich habe dir noch gar nicht für meine Rettung gedankt.“
Die vertrauliche Annäherung von Ethan liess Lucas zusammenzucken. Als Ethan ihn zärtlich am Hals küsste, stellten sich Lucas die Nackenhärchen auf und sein Herz begann zu rasen. Langsam neigte er seinen Kopf zur Seite und zog dabei hörbar die Luft ein. Ethan folgte der wortlosen Aufforderung und fuhr mit seinen Lippen dem Ohr entlang. Als er ihm sanft in das Ohrläppchen biss, stöhnte Lucas vor Erregung auf. Ethan strich ihm durchs Haar und küsste ihn nun intensiver an Hals und Nacken. Lucas Sinne begannen verrückt zu spielen und ihm wurde trotz der eisigen Kälte heiss. Als Ethan ihn langsam an den Schultern zu sich drehte, konnte Lucas fast nicht mehr klar denken.
„Ethan, ich…“, keuchte Lucas.
Ethan presste die Finger auf Lucas Lippen. „Halt den Mund, ehe ich es mir anders überlege.“
Er zog seine Finger wieder zurück und küsste ihn innig auf den Mund.
Lucas löste sich für einen Moment von ihm. „Bist du sicher, dass du das willst?“
„Ja!“, keuchte Ethan und drückte ihm seine Zunge in den Mund. Lucas erwiderte den Kuss und drängte Ethan dabei langsam in Richtung des Zeltes.

mabeck1986 Offline



Beiträge: 1

01.01.2010 18:30
#2 RE: Erste Liebe... Antworten

Also ich finde diesen Ausschnitt sehr prickelnd und ich finde das ist wichtig wenn es um so einen erotischen Moment geht. Es ist das wichtigste das der Leser selbst erregt ist (hört sich etwas blöd an jetzt :nutslach

Ich finde du solltest ein Buch daraus machen, es ist sehr schön geschrieben.

Lavalista Offline



Beiträge: 10

02.01.2010 16:53
#3 RE: Erste Liebe... Antworten

Also... Ich finde den Ausschnitt auch ziemlich spannend geschrieben, muss ich sagen. Er lässt viel Platz für Fantasie, weil man die Rahmenhandlung nicht kennt. Mich persönlich würde jetzt auch sehr intressieren, was "drum herum" passiert. Solltest du nicht im Sand verlaufen lassen

P.S.: Dass einer der beiden heißt wie ein Alkan, das hat nichts zu bedeuten, oder? xDD

Den Sinn des Lebens kannst du nicht finden, denn wenn er gefunden werden wollen würde, dann würde er sich melden.

Simon K Offline



Beiträge: 31

03.01.2010 23:52
#4 RE: Erste Liebe... Antworten

Es geht dabei um zwei männliche Personen
Würde gerne mehr erfahren.

Auf alle meine Texte gilt, so fern nicht anders angegeben :
Copyright by Simon K.
Unerlaubtes Kopieren, auch nur von Abschnitten oder Sätzen, ist nicht gestattet.

Leute, es sind meine Gedanken. Klaut sie nicht, denkt selber nach!

unbekannt ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2010 15:19
#5 RE: Erste Liebe... Antworten

Danke erst mal für euer Feedback.

Es freut mich zu lesen, dass euch meine Zeilen gefallen.
Ich schreibe derzeit an einem Buch, in dessen verlauf der Geschichte die beiden ihre Gefühle füreinander entdecken und sich näher kommen.

Für mich war es nicht ganz einfach diesen Abschnitt auf Papier zu bringen, da wie ich finde, erotische Szenen unheimlich schwer zu schreiben sind. Denn hierbei spielen, mehr als in anderen Szenen, Gefühle eine sehr wichtige Rolle.

Die Namen habe ich übrigens ohne einen tieferen Sinn dahinter gewählt. Sie entsprechen auch nicht den Namen in dem Buch, da ich diese Szene ursprünglich mehr aus einer Laune heraus aufgeschrieben habe. Ich werde sie aber mehr oder weniger in dieser Form im Buch verwenden.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz