tanka... ist das die art dieser texte, ihr stil? auf jeden fall liest es sich sehr stimmungsvoll, kurz und bündig und doch voller gefühle. ich finds klasse!
Hallo liebe Miss! Dankeschön und noch ein gesundes neues Jahr. Ja Tankas schreibt man im 5-7-5-7-7- Stil. Ich mag halt diese Kurzlyrik. Herzlichst Viola
Ich zähle keine Tangas, ich ziehe sie nur aus. Wenn ich sie zählen würde, käme ich möglicherweise bei meiner Haupttätigkeit aus dem Takt, und das wiederum wäre taktlos.
Wie, Du gastlicher Gast, kannst Du noch nicht mal bis 2 oder 3 zählen? (Oder prakizierst Du die Caligulianischen Sex-Messen mit mehr als 100 TeilnehmerINNEN)
"FEUERAUGEN" (3 Bände: 1-Das Dorf, 2-Drei Städte, 3-Das Schloss) Mein Roman im Buchhandel
Nun ja, den Vergleich mit Medusa finde ich passend...in beiden Fällen geht es um Schlange(n). Und auch beim gleichzeitigen Takten würde die Zähldimension gesprengt. Nichts für ungut, aber ausziehen ist besser als auszählen.
Dann schreib doch mal ein Poem, um dieses beliebte (Aus)-Kleidungsstück zu ehren. "Zwanzig Tangas in einer Nacht - Das hat wirklich Spaß gemacht! ... etc."