Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  



 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.395 mal aufgerufen
 Texte aller Art, Gedichte, Lyrik, Kurzgeschichten, Altbeiträge
LilaBifi ( gelöscht )
Beiträge:

27.12.2009 16:28
RE: Thriller/Krimi zum weiterschreiben Antworten

Als Inga die Talstraße hochfuhr konnte sie die Blaulichter ihrer Kollegen schon sehen. Innerlich war sie viel aufgewühlter als sie gleich wieder tun würde. Innerlich brannte sich jeder Fleck Blut und jedes traurige Schicksal ganz genau in ihr Gehirn ein. Und was sie heute Nacht in der Villa auf dem Berg erwartete, musste seine ganz eigene Karteikarte in ihrem privatem Aktenschrank "Gehirn" bekommen. Nicht vergleichbar waren die Geschehnisse dort oben mit dem was sie bisher gesehen hatte....

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

27.12.2009 19:29
#2 RE: Thriller/Krimi zum weiterschreiben Antworten

Ach du meine Güte, was ist das denn?

Harald-H Offline




Beiträge: 5.232

27.12.2009 21:18
#3 RE: Thriller/Krimi zum weiterschreiben Antworten

So fangen unendliche Geschichten an.

Unendlich, weil sie nie zu Ende geschrieben werden können, sie winden sich wie Schlangen, so dass man irgendwann keinen Anfang und kein Ende absehen kann.

Tja, dann löscht uns beide mal weg und schreibt weiter

LG

Harald

Liebe Grüße vom

Dichter, Denker - Lenker

Harald

Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

28.12.2009 10:44
#4 RE: Thriller/Krimi zum weiterschreiben Antworten

Aber der sogenannte Anfang ist so schlecht (maximal Aufsatzniveau fünfte Klasse), den sollte man keinesfalls fortführen.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz