Auf alle meine Texte gilt, so fern nicht anders angegeben : Copyright by Simon K. Unerlaubtes Kopieren, auch nur von Abschnitten oder Sätzen, ist nicht gestattet.
Leute, es sind meine Gedanken. Klaut sie nicht, denkt selber nach!
Eine Frage an den Harald: Oberhesse als Kasseler oder Darmstädter gemeint ? Komme aus der Nähe von Kassel
Auf alle meine Texte gilt, so fern nicht anders angegeben : Copyright by Simon K. Unerlaubtes Kopieren, auch nur von Abschnitten oder Sätzen, ist nicht gestattet.
Leute, es sind meine Gedanken. Klaut sie nicht, denkt selber nach!
Genau aus de Mette, aus Mekke, en echter Owerhess, etz en Schlichtern!
Wers nit lese kann, häi stitts annersch:
(Wer es nicht lesen kann, hier steht es richtig)
Ich komme ausursprünglich aus Mücke, dort aus dem Dorf Atzenhain an der A5, Autonahnabfahrt Homberg/Ohm - Mücke und wohne nun seit sieben Jahren in Schlüchtern.
Damit bin ich sozusagen "über den Berg" gekommen, wenn man ein Lineal auf der Landkarte anlegt und die zwei Orte miteinander verbindet, so tangiert man den Hoherodskopf, höchste Erhebung des Vogelsberges, Europas größtem, Gott sei Dank erloschenem Vulkan.
Ganz nebenbei bin ich aus einem Ort, der den Mittelpunkt Hessens markiert in die direkte Nähe des Mittelpunktes der zur Zeit bestehenden EU gezogen.
LG
Harald
Liebe Grüße vom
Dichter, Denker- Lenker
Harald
Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!