Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  



 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 690 mal aufgerufen
 Texte aller Art, Gedichte, Lyrik, Kurzgeschichten, Altbeiträge
Harald-H Offline




Beiträge: 5.232

02.01.2010 13:33
RE: Der Drechsler, Zweizeiler Antworten

Der Drechsler

Als Bursch sah man ihn wild los sexeln,

Als Rentner will er Dildos drechseln

Liebe Grüße vom

Dichter, Denker - Lenker

Harald

Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!

Miss Rainstar ( gelöscht )
Beiträge:

02.01.2010 18:16
#2 RE: Der Drechsler, Zweizeiler Antworten

der h wie man ihn kennt

Simon K Offline



Beiträge: 31

03.01.2010 23:03
#3 RE: Der Drechsler, Zweizeiler Antworten

Ich falle vom Stuhl. Geil.

Auf alle meine Texte gilt, so fern nicht anders angegeben :
Copyright by Simon K.
Unerlaubtes Kopieren, auch nur von Abschnitten oder Sätzen, ist nicht gestattet.

Leute, es sind meine Gedanken. Klaut sie nicht, denkt selber nach!

Harald-H Offline




Beiträge: 5.232

05.01.2010 11:53
#4 RE: Der Drechsler, Zweizeiler Antworten

Hallo Leute,

ich habe nun versucht, diesen Zweizeiler "lautgleich" zu bekommen, hier das Ergebnis:

Mit Ü 17 heißts: "Nun wild los sexeln".

Mit Ü 70 reichts zum Dildos drechseln.

Liebe Grüße vom

Dichter, Denker - Lenker

Harald

Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!

tHEfOOl Offline




Beiträge: 559

05.01.2010 12:51
#5 RE: Der Drechsler, Zweizeiler Antworten

Aha, dann also:

Als Bursche heißt's: jetzt wild los sexeln,

(denn ...)
als Rentner reicht's kaum noch zum Dildos drechseln.

???

Das ist ja sexistisch!

LG
Alex

"FEUERAUGEN" (3 Bände: 1-Das Dorf, 2-Drei Städte, 3-Das Schloss)
Mein Roman im Buchhandel

Auf meiner Homepage viele weitere Texte, Musik und Infos

Harald-H Offline




Beiträge: 5.232

05.01.2010 13:16
#6 RE: Der Drechsler, Zweizeiler Antworten

nö,
realistisch



sind ja noch 9 Jahre

Liebe Grüße vom

Dichter, Denker - Lenker

Harald

Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!

tHEfOOl Offline




Beiträge: 559

06.01.2010 12:19
#7 RE: Der Drechsler, Zweizeiler Antworten

Zitat
Gepostet von Harald-H
nö,
realistisch



sind ja noch 9 Jahre




brrr ...

(Alle Mit-Jahrgang '54 ... jetzt aber noch mal ran, Jungs!)

LG,
Alex

"FEUERAUGEN" (3 Bände: 1-Das Dorf, 2-Drei Städte, 3-Das Schloss)
Mein Roman im Buchhandel

Auf meiner Homepage viele weitere Texte, Musik und Infos

Simon K Offline



Beiträge: 31

09.01.2010 01:38
#8 RE: Der Drechsler, Zweizeiler Antworten

Eine Frage an den Harald: Oberhesse als Kasseler oder Darmstädter gemeint ? Komme aus der Nähe von Kassel

Auf alle meine Texte gilt, so fern nicht anders angegeben :
Copyright by Simon K.
Unerlaubtes Kopieren, auch nur von Abschnitten oder Sätzen, ist nicht gestattet.

Leute, es sind meine Gedanken. Klaut sie nicht, denkt selber nach!

Harald-H Offline




Beiträge: 5.232

09.01.2010 09:37
#9 RE: Der Drechsler, Zweizeiler Antworten

Genau aus de Mette, aus Mekke, en echter Owerhess, etz en Schlichtern!

Wers nit lese kann, häi stitts annersch:

(Wer es nicht lesen kann, hier steht es richtig)

Ich komme ausursprünglich aus Mücke, dort aus dem Dorf Atzenhain an der A5, Autonahnabfahrt Homberg/Ohm - Mücke und wohne nun seit sieben Jahren in Schlüchtern.

Damit bin ich sozusagen "über den Berg" gekommen, wenn man ein Lineal auf der Landkarte anlegt und die zwei Orte miteinander verbindet, so tangiert man den Hoherodskopf, höchste Erhebung des Vogelsberges, Europas größtem, Gott sei Dank erloschenem Vulkan.

Ganz nebenbei bin ich aus einem Ort, der den Mittelpunkt Hessens markiert in die direkte Nähe des Mittelpunktes der zur Zeit bestehenden EU gezogen.

LG

Harald

Liebe Grüße vom

Dichter, Denker - Lenker

Harald

Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz