Sie können sich
hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten und wurde 311 mal aufgerufen
Hey Leute Das folgende Gedicht habe ich nach einem ausgiebigen Winterspaziergang geschrieben. Über Kommentare würde ich mich sehr freuen! Winter Knirschender Schnee und Klirrendes Eis Frostige Kälte umspielt mich Brennende Kühle betäubt meine Haut dringt in meinen Kopf gefriert meine GedankenBestechende Ruhe und Ehrliche Nacktheit Gläserne Klarheit hüllt mich ein Unglaubliche Purheit weitet meine Sinne lässt mich spüren was Winter ist. Eigentlich sind noch Zeilen eingerückt, aber das ist hier ja irgendwie leider nicht möglich... Oder ich bin zu blöd^^
Den Sinn des Lebens kannst du nicht finden, denn wenn er gefunden werden wollen würde, dann würde er sich melden.
Miss Rainstar
(
gelöscht
)
02.01.2010 18:16
hay leider gefällt mir dein gedicht aus zwei gründen nicht. 1. die fett geschriebenen passagen wirken dadurch sie fett geschrieben wurden wie eine mahnung, dass der leser es auch ja genauso zu emfinden hat. ein leser möchet aber gern von sich aus etwas empfinden. 2. genau diese passagen sind in ihrer aussage zu offensichtlich um noch (zumindest bei mir) empfindungen zu wecken. ein wenig mehr zuzrükhaltung in derwortahl wäre effektiver.
Hm... Okay, ich denke ich verstehe was du meinst. Danke!
Den Sinn des Lebens kannst du nicht finden, denn wenn er gefunden werden wollen würde, dann würde er sich melden.
Ganz neu
| | - Kein Titel angegeben (HTML entfernt)
Offenes Forum
| | - Kein Titel angegeben (HTML entfernt)
| | - Freie Beiträge für Alle
| | - Neumitglieder
Allgemeine Foren
| | - Rund um Literatur
| | | - Ausschreibungen
| | | - Rund um Literatur, Altbeiträge
| | - Tipps und Erfahrungen beim Schreiben und...
| | | - Tipps und Erfahrungen beim Schreiben und...
| | - Texte aller Art, Gedichte, Lyrik, Kurzge...
| | | - Texte aller Art, Gedichte, Lyrik, Kurzge...
| | - Rezensionen, Einstellen nur für Forumsmi...
| | - "Speakers Corner"
| | | - Ablage Speakers Corner
| | - Politikforum - ausgewählte aktuelle Themen
| | | - Ablage Politikforum - ausgewählte aktuel...
| | - Vorstellung von anderen Webseiten
Sprung