Rudi
(
gelöscht
)
05.01.2010 19:59
Ein Reh blickte in die Sonne und wurde blind. Ein Schaf blickte zum Mond und aß Gras. Ein Esel sagte I-A und lief davon. Drei Tage später trafen sich Reh, Schaf und Esel.
... und das blinde Reh knipste, um besser sehen zu können, ein Feuerzeug an. Daraufhin waren ob des Rückstoßes des verbrennenden Methans Schaf und Esel verschwunden! Armes Reh, blind, allein und angekokelt!
Liebe Grüße vomDichter, Denker - Lenker Harald Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!
Gast
(
gelöscht
)
06.01.2010 20:46
Bei Rudi isses ja immer so, dass die Texte total merkwürdig sind, dass aber immer viel dahinter steckt, wenn man darüber nachdenkt. Hier finde ich aber den Bogen noch nicht.
Ja, ist schon komisch, dass am Vorabend der heiligen drei Könige sich drei su unterschiedliche Tiere treffen.
Liebe Grüße vomDichter, Denker - Lenker Harald Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!
na aber echt mal...in gegenwart eines mit WOLLE beladenen schafes ein feuerzeug anknipsen... *kopfschüttel*...
...Der Weg der Drachen - mein Roman - mein Wunsch-einfach mal klicken und guggen!
Gast
(
gelöscht
)
25.01.2010 15:29
Das ist Kunst, wahre Kunst.
No Name
(
gelöscht
)
25.01.2010 16:58
Find ich auch. Das ist die Ware Kunst! NN
Gast
(
gelöscht
)
25.01.2010 17:50
Ob Rudi damit Geld verdient?
Wenn man sieht, dass Joseph Beuys für die Entfernung seiner "Kunst" - ein Klecks ranziger Butter in der Badewanne - einen Haufen Geld bekommen hat, da kann wohl alles Kunst sein, manch echter Künstler geht aber unter! LG Harald
Gast
(
gelöscht
)
26.01.2010 14:37
Wie jetzt? War Beuys kein Genie? Unter uns: Vorgestern wollte ich mir ein Brötchen schmieren. Dabei ist mir ein Klecks Butter auf unseren Parkettboden gefallen. Ich habe das Stück Parkett rausgeschnitten und als Kunstwerk unter dem Titel "Butterparkett" verkauft. Erlös: 100.000 Euro. Glaubt mir, der nächste Klecks Butter wird größer. :-)
Schade, dass cih nicht Beuys heiße, denn: (alter Zweizeiler von mir) Von Beuys hinter nen Stuhl geschissen hätt` zu Beifallsstürmen hingerissen! LG Harald
Gast
(
gelöscht
)
27.01.2010 11:11
Da halte ich dagegen: Von Harald als kurzer Zweizeiler geschrieben, wär bei Beuys bis in alle Ewigkeit geblieben.
Da komme ich jetzt schwer ins Grübeln, hört sich wie ein Lob an, aber ... LG Harald
Ganz neu
| | - Kein Titel angegeben (HTML entfernt)
Offenes Forum
| | - Kein Titel angegeben (HTML entfernt)
| | - Freie Beiträge für Alle
| | - Neumitglieder
Allgemeine Foren
| | - Rund um Literatur
| | | - Ausschreibungen
| | | - Rund um Literatur, Altbeiträge
| | - Tipps und Erfahrungen beim Schreiben und...
| | | - Tipps und Erfahrungen beim Schreiben und...
| | - Texte aller Art, Gedichte, Lyrik, Kurzge...
| | | - Texte aller Art, Gedichte, Lyrik, Kurzge...
| | - Rezensionen, Einstellen nur für Forumsmi...
| | - "Speakers Corner"
| | | - Ablage Speakers Corner
| | - Politikforum - ausgewählte aktuelle Themen
| | | - Ablage Politikforum - ausgewählte aktuel...
| | - Vorstellung von anderen Webseiten
Sprung