Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  



 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 710 mal aufgerufen
 Texte aller Art, Gedichte, Lyrik, Kurzgeschichten, Altbeiträge
Rudi ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2010 19:59
RE: Blick in die Sonne Antworten

Ein Reh blickte
in die Sonne
und wurde blind.

Ein Schaf
blickte zum Mond
und aß Gras.

Ein Esel
sagte I-A
und lief davon.

Drei Tage später
trafen sich
Reh, Schaf und Esel.

Harald-H Offline




Beiträge: 5.232

05.01.2010 22:27
#2 RE: Blick in die Sonne Antworten

... und das blinde Reh knipste, um besser sehen zu können, ein Feuerzeug an.

Daraufhin waren ob des Rückstoßes des verbrennenden Methans Schaf und Esel verschwunden!

Armes Reh, blind, allein und angekokelt!

Liebe Grüße vom

Dichter, Denker - Lenker

Harald

Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

06.01.2010 20:46
#3 RE: Blick in die Sonne Antworten

Bei Rudi isses ja immer so, dass die Texte total merkwürdig sind, dass aber immer viel dahinter steckt, wenn man darüber nachdenkt. Hier finde ich aber den Bogen noch nicht.

Harald-H Offline




Beiträge: 5.232

06.01.2010 21:55
#4 RE: Blick in die Sonne Antworten

Ja, ist schon komisch, dass am Vorabend der heiligen drei Könige sich drei su unterschiedliche Tiere treffen.

Liebe Grüße vom

Dichter, Denker - Lenker

Harald

Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!

Miss Rainstar Offline




Beiträge: 1.967

08.01.2010 11:31
#5 RE: Blick in die Sonne Antworten

na aber echt mal...in gegenwart eines mit WOLLE beladenen schafes ein feuerzeug anknipsen... *kopfschüttel*...

...
Der Weg der Drachen - mein Roman

www.die-perlenzwerge.net

- mein Wunsch-einfach mal klicken und guggen!

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2010 15:29
#6 RE: Blick in die Sonne Antworten

Das ist Kunst, wahre Kunst.

No Name ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2010 16:58
#7 RE: Blick in die Sonne Antworten

Find ich auch.
Das ist die Ware Kunst!
NN

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2010 17:50
#8 RE: Blick in die Sonne Antworten

Ob Rudi damit Geld verdient?

Harald-H Offline




Beiträge: 5.232

26.01.2010 03:44
#9 RE: Blick in die Sonne Antworten

Wenn man sieht, dass Joseph Beuys für die Entfernung seiner "Kunst" - ein Klecks ranziger Butter in der Badewanne - einen Haufen Geld bekommen hat, da kann wohl alles Kunst sein, manch echter Künstler geht aber unter!

LG

Harald

Liebe Grüße vom

Dichter, Denker - Lenker

Harald

Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2010 14:37
#10 RE: Blick in die Sonne Antworten

Wie jetzt? War Beuys kein Genie?

Unter uns: Vorgestern wollte ich mir ein Brötchen schmieren. Dabei ist mir ein Klecks Butter auf unseren Parkettboden gefallen. Ich habe das Stück Parkett rausgeschnitten und als Kunstwerk unter dem Titel "Butterparkett" verkauft. Erlös: 100.000 Euro. Glaubt mir, der nächste Klecks Butter wird größer. :-)

Harald-H Offline




Beiträge: 5.232

27.01.2010 04:15
#11 RE: Blick in die Sonne Antworten

Schade, dass cih nicht Beuys heiße, denn:
(alter Zweizeiler von mir)


Von Beuys hinter nen Stuhl geschissen
hätt` zu Beifallsstürmen hingerissen!




LG

Harald

Liebe Grüße vom

Dichter, Denker - Lenker

Harald

Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2010 11:11
#12 RE: Blick in die Sonne Antworten

Da halte ich dagegen:


Von Harald als kurzer Zweizeiler geschrieben,
wär bei Beuys bis in alle Ewigkeit geblieben.

Harald-H Offline




Beiträge: 5.232

27.01.2010 14:19
#13 RE: Blick in die Sonne Antworten

Da komme ich jetzt schwer ins Grübeln, hört sich wie ein Lob an, aber ...

LG

Harald

Liebe Grüße vom

Dichter, Denker - Lenker

Harald

Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz