Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  



 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 672 mal aufgerufen
 Texte aller Art, Gedichte, Lyrik, Kurzgeschichten, Altbeiträge
Lady GuGu ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2010 10:08
RE: Deutschland sucht ... Antworten

Du bist hohl in der Birne
und kannst nicht singen.
Du siehst schlecht aus,
hast Pickel und Mundgeruch.
Du hast kein Talent,
doch das willst du zeigen.
Und in der Talentshow
kommst du ganz groß raus.

Harald-H Offline




Beiträge: 5.232

09.01.2010 11:33
#2 RE: Deutschland sucht ... Antworten

Die Aussage finde ich klasse, da kann man uneingeschränkt zustimmen,



aber eine kleine Kritik ist wohl angebracht:

Für ein gereimtes Gedicht ist dies zu ungereimt,

für ein ungereimtes (freier Vers) zu sehr wie ein gereimtes gesetzt.

LG

Harald

Liebe Grüße vom

Dichter, Denker - Lenker

Harald

Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!

Miss Rainstar ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2010 14:32
#3 RE: Deutschland sucht ... Antworten

jo stimme unserem harald mal wieder zu !

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2010 19:38
#4 RE: Deutschland sucht ... Antworten

Was aber den Inhalt angeht, da muss man Lady GuGu nach der gestrigen DSDS-Folge uneingeschränkt recht geben.

Harald-H Offline




Beiträge: 5.232

10.01.2010 20:05
#5 RE: Deutschland sucht ... Antworten

Ich denke, darin sind wir uns alle uneingeschränkt einig!

LG

Harald

Liebe Grüße vom

Dichter, Denker - Lenker

Harald

Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!

No Name ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2010 22:19
#6 RE: Deutschland sucht ... Antworten

Zitat
Was aber den Inhalt angeht, da muss man Lady GuGu nach der gestrigen DSDS-Folge uneingeschränkt recht geben.



Schaut ihr euch sowas wirklich an?

Grenzenloses Staunen !

(Würde nicht urteilen, wenn ich nicht auch -wenigstens- mal ... aber das ist Jahre her - ganz am Anfang! )

Grüße vom NN

Harald-H Offline




Beiträge: 5.232

10.01.2010 22:33
#7 RE: Deutschland sucht ... Antworten

Grins,

Bild und Mc Donalds lassen grüßen.

keiner liest Bild, alle wissen , was drin steht!

Keiner geht zum goldenen M, alle wissen, was am besten schmeckt!

Aber DSDS, das habe ich nur vor ein, zwei Jahren beim Durchswitchen geshen und das hat mir gelangt.

Und aktuell sehe ich bei Web.de die Mitwikenden, da kommt man ja nicht dran vorbei, genausowenig, wie an Verona Poth in Strapsen.

Lg

Harald

Liebe Grüße vom

Dichter, Denker - Lenker

Harald

Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!

tHEfOOl Offline




Beiträge: 559

11.01.2010 18:40
#8 RE: Deutschland sucht ... Antworten

Jaja, Harald, das ist das Problem von allen, die einerseits die Messlatte höher legen wollen, andererseits aber wissen, dass man nicht beurteilen kann, was man nicht kennt. Und sehr spitzfindig bemerkt, dass doch viel mehr "genauer" bescheid wissen, als sie zugeben würden und möchten.
Ich kenne das aus dem Tonträgerbusiness ... wenn jüngere Käufer sich deutsche Schlager und auch volkstümliche Musik immer für "die Oma", "die Tante" und weiß sonst wen gekauft haben. (Die Betonung liegt natürlich auf "sich"!)
Na j, die verückte Jahreszit beginnt ja bld und in diesem Sinne:
>>Herr Ober, bitte Geld ... ich möchte zahlen!<< (GW)

LG
Alex

"FEUERAUGEN" (3 Bände: 1-Das Dorf, 2-Drei Städte, 3-Das Schloss)
Mein Roman im Buchhandel

Auf meiner Homepage viele weitere Texte, Musik und Infos

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

11.01.2010 20:10
#9 RE: Deutschland sucht ... Antworten

Ich schaue den Müll immer, aber nur die ersten Folgen, wo die Supernieten auftreten und ausgiebig gezeigt werden. Ich bin ein leidenschaftlicher Fremdschämer. Später, wenn die Chose zu einem mittelmäßigen Karaoke-Wettbewerb mutiert, ist es langweilig. Ach ja, die BILD lese ich wirklich nicht, nicht einmal im Urlaub.

Harald-H Offline




Beiträge: 5.232

12.01.2010 03:39
#10 RE: Deutschland sucht ... Antworten

Zitat
Gepostet von Gast
Ach ja, die BILD lese ich wirklich nicht, nicht einmal im Urlaub.



Ich regelmäßig jede zweite Woche - so auch in dieser - wenn ich als Nachtaxifahrer unterwegs bin.

Morgens zu Hause die Tageszeitung, abends die Bild!

Ist ein interessanter Vergleich der Gewichtung verschiedener Themen!

Was in der Tageszeitung evtl 5 Zeilen braucht ist in der Bild das halbseitige , teils auch halbseidene, Titelthema

Na ja, in meiner dann folgenden Freiwoch genügt mir wieder die Tageszeitung!

LG

Harald

Liebe Grüße vom

Dichter, Denker - Lenker

Harald

Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!

Miss Rainstar ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2010 17:01
#11 RE: Deutschland sucht ... Antworten

und die gewichtung innerhalb der bild erstmal... leichenteile neben einer nackten tussi.... wow...

ich musste dieses schundblatt notgedrungen jahrelang mitlesen, wenn meine kollegen mal wieder daran "arbeiteten"

tHEfOOl Offline




Beiträge: 559

12.01.2010 18:35
#12 RE: Deutschland sucht ... Antworten

Na, wie sagt man doch so treffend:

Lieschen Müller --- Bild
Dr. Lieschen Müller --- FAZ

Zeitungen sind alle gleich! Sensationsgeilheit ist kein Privileg der Boulevardpresse! Es kommt nur auf den Anspruch an.

LG
HE OO

"FEUERAUGEN" (3 Bände: 1-Das Dorf, 2-Drei Städte, 3-Das Schloss)
Mein Roman im Buchhandel

Auf meiner Homepage viele weitere Texte, Musik und Infos

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz