Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  



 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 334 mal aufgerufen
 Texte aller Art, Gedichte, Lyrik, Kurzgeschichten, Altbeiträge
Gast ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2010 16:14
RE: Frei zum Zensieren!!! Antworten

****dieser Text wurde entfernt ****

sorry lieber Gast, aber solch einen Beitrag mag ich in meinem Forum nicht lesen. Nicht , dass ich etwas gegen Vulgärsprache habe, auch darf es in den Texten durchaus mal brutal und aggressiv zugehen. Nur ist dieses auch ein Forum für sehr junge Menschen. Und wenn dann von alldem Vorgenannten einfach zu viel auf einmal drin steht, und der Sinn des Gesamttextes sich mir nicht erschließt, dann fliegt der Text hier raus. Du kannst diesen Text ja in anderen Foren verbreiten, hier aber bitte nicht. Ich danke schon mal für dein Verständnis.

Und ja, es ist Zensur. Nur als Betreiber dieses Forums habe ich eine eigene Verantwortung, die sich hier mit Deiner Verantwortung überschneidet. Ich habe deshalb nach meinen Grundsätzen entschieden.

Viele Grüße
vom Schreiberling

[ Editiert von Administrator Schreiberling am 08.02.10 7:15 ]

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz