Sie können sich
hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten und wurde 425 mal aufgerufen
Rudi
(
gelöscht
)
17.02.2010 19:08
Ich höre Schritte im Nebenzimmer. Ein Gast, den ich selbst in Haus gelassen habe. Mir zittern die Knie, ich habe Angst. Hörte ich da eben eine Klinge wetzen? Ich renne nach unten, falle die Treppe herab, bleibe liegen. Schritte auf der Treppe, der Gast kommt. Er folgt mir. Dann steht er über mir, sieht mich an. Ich wage nicht den Blick zu erwidern. Doch ich weiß, er ist da. Der Gast, den ich so nicht gewollt habe.
Nicht schlecht, aber was für einen Gast meinst du? Meinst du eine bestimmte Person oder ein Gefühl oder...? LG
Hold fast on to dream for if dreams die live is a broken winged bird that can not fly !Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (A.Einstein)
kann mir schon denken, welchen gast er meint. aber ich finde das gedicht nicht so gut gelungen. in seiner aussage zu offensichlich, in seiner wortwahl zu naiv und einfach in seinem stil zu unausgereift aber auch ich schreibe hin und wieder mist!
...Der Weg der Drachen - mein Roman - mein Wunsch-einfach mal klicken und guggen!
Ganz neu
| | - Kein Titel angegeben (HTML entfernt)
Offenes Forum
| | - Kein Titel angegeben (HTML entfernt)
| | - Freie Beiträge für Alle
| | - Neumitglieder
Allgemeine Foren
| | - Rund um Literatur
| | | - Ausschreibungen
| | | - Rund um Literatur, Altbeiträge
| | - Tipps und Erfahrungen beim Schreiben und...
| | | - Tipps und Erfahrungen beim Schreiben und...
| | - Texte aller Art, Gedichte, Lyrik, Kurzge...
| | | - Texte aller Art, Gedichte, Lyrik, Kurzge...
| | - Rezensionen, Einstellen nur für Forumsmi...
| | - "Speakers Corner"
| | | - Ablage Speakers Corner
| | - Politikforum - ausgewählte aktuelle Themen
| | | - Ablage Politikforum - ausgewählte aktuel...
| | - Vorstellung von anderen Webseiten
Sprung