Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  



 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 526 mal aufgerufen
 Texte aller Art, Gedichte, Lyrik, Kurzgeschichten, Altbeiträge
Miss Rainstar Offline




Beiträge: 1.967

23.02.2010 13:09
RE: Namenlose Flüsse Antworten

Namenlose Flüsse

Sieh dort, den Kanal,
in dem Gerechte
und Ungerechte
gleichermaßen ertrinken,
das schwarze Wasser
mit fleischfarbenen Flecken
betupfen,
die unter Sonne und Mond
auf und ab
tanzen,
als hätten sie Spaß daran,
als lachten sie heimlich
über die Zurückbleibenden,
über die, die
das Inferno Seele
überlebt haben.

...
Der Weg der Drachen - mein Roman

www.die-perlenzwerge.net

- mein Wunsch-einfach mal klicken und guggen!

tHEfOOl Offline




Beiträge: 559

23.02.2010 15:47
#2 RE: Namenlose Flüsse Antworten

Hui ...
das ist ja wieder ein RainSTAR Text der Oberklasse!
Schade, dass Du diese Kunst auf Deiner neuen Homepage doch "a bissel" hinten anstehen lässt!

Respekt, Respekt ... die Flüsse des Lebens sind vielfarbig!

LG
Alex

"FEUERAUGEN" (3 Bände: 1-Das Dorf, 2-Drei Städte, 3-Das Schloss)
Mein Roman im Buchhandel

Auf meiner Homepage viele weitere Texte, Musik und Infos

Miss Rainstar Offline




Beiträge: 1.967

23.02.2010 16:44
#3 RE: Namenlose Flüsse Antworten

danke

ich hatte plötzlich ein bild von der themse zur zeit jack the rippers in meinem kpf.damals zogen viele leichen durch ihre fluten.

hast du mal den 3. eintrag in meinem gästebuch gelesen? da hatein "gast" aus diesem forum was "nettes" hinterlassen.

...
Der Weg der Drachen - mein Roman

www.die-perlenzwerge.net

- mein Wunsch-einfach mal klicken und guggen!

nuncine Offline



Beiträge: 374

23.02.2010 20:06
#4 RE: Namenlose Flüsse Antworten

Hallo Anja,

wie immer bin ich pc-verblödet und schaffe es nicht auf das gästebuch deiner hompage zu gelangen. vielleicht soll es so sein. keine ahnung. hab mir deine homepage heute früh vor dem aufstehen (um 5) angesehen. da ich mich noch nie mit einer eigenen hompage beschäftigt, und ehrlich gesagt, keine ahnung von so was habe, bleibt mir nur die anerkennung. wenn ich eines bemerken darf, vergiss die zweibeiner (menschen) nicht. vor allem aber - stelle deine lyrik nicht in den schatten. da stimme ich schreiberling zu.

meine anerkennung und viel erfolg wünscht dir

nuncine

Nichts geschieht ohne Grund

Miss Rainstar Offline




Beiträge: 1.967

23.02.2010 20:57
#5 RE: Namenlose Flüsse Antworten

Hallo liebe Nuncine (tami??? dein name?)

danke

ich laß mich von solchen einträgen, wie dem genannten nicht ärgern. ich hab richtig drüber lachen können

...
Der Weg der Drachen - mein Roman

www.die-perlenzwerge.net

- mein Wunsch-einfach mal klicken und guggen!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz