Sieh dort, den Kanal, in dem Gerechte und Ungerechte gleichermaßen ertrinken, das schwarze Wasser mit fleischfarbenen Flecken betupfen, die unter Sonne und Mond auf und ab tanzen, als hätten sie Spaß daran, als lachten sie heimlich über die Zurückbleibenden, über die, die das Inferno Seele überlebt haben.
Hui ... das ist ja wieder ein RainSTAR Text der Oberklasse! Schade, dass Du diese Kunst auf Deiner neuen Homepage doch "a bissel" hinten anstehen lässt!
Respekt, Respekt ... die Flüsse des Lebens sind vielfarbig!
LG Alex
"FEUERAUGEN" (3 Bände: 1-Das Dorf, 2-Drei Städte, 3-Das Schloss) Mein Roman im Buchhandel
wie immer bin ich pc-verblödet und schaffe es nicht auf das gästebuch deiner hompage zu gelangen. vielleicht soll es so sein. keine ahnung. hab mir deine homepage heute früh vor dem aufstehen (um 5) angesehen. da ich mich noch nie mit einer eigenen hompage beschäftigt, und ehrlich gesagt, keine ahnung von so was habe, bleibt mir nur die anerkennung. wenn ich eines bemerken darf, vergiss die zweibeiner (menschen) nicht. vor allem aber - stelle deine lyrik nicht in den schatten. da stimme ich schreiberling zu.