ZitatGepostet von Gast Ich bin da lalala. Du bist weg geckgeckgeck. Ihr seid hier lirlirlir. Jetzt ist Schluß tustustus.
Netter Einfall, nur die 2. und 4. Reimzeilen sind unter aller Sau! Lalala ist OK, lirlirlir geht noch, aber geck...x3? und tus ...x3? Fällt Dir da nichts Besseres ein?
HE OO
ps: Ich wiederhole meine Aufforderung, dass sich die Gäste zur besseren Unterscheidung Zusatznamen geben ... und wenn's ne Nummer ist.
"FEUERAUGEN" (3 Bände: 1-Das Dorf, 2-Drei Städte, 3-Das Schloss) Mein Roman im Buchhandel
ZitatGepostet von Gast Ich bin da lalala. Du bist weg geckgeckgeck. Ihr seid hier lirlirlir. Jetzt ist Schluß tustustus.
Nein. Es heißt : Ich bin da lalala Du bist weg geckgeckgeck ER ist hier lirlirlir WIR sind fort mord. mord! MORD! IHR seid tot kot. kot! KOT! sie sind ...
ach verdammt, das macht keinen Sinn ! ; ) Kann mir jemand ein paar Barcredits schenken ? Habe 700 an Harald und Miss verloren ._.
Auf alle meine Texte gilt, so fern nicht anders angegeben : Copyright by Simon K. Unerlaubtes Kopieren, auch nur von Abschnitten oder Sätzen, ist nicht gestattet.
Leute, es sind meine Gedanken. Klaut sie nicht, denkt selber nach!