Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 737 mal aufgerufen
 Vorstellung von anderen Webseiten
Miss Rainstar Offline




Beiträge: 1.967

09.03.2010 13:17
RE: die kleinen Poeten Antworten

Ich möchte ein Forum vorstellen, dass sich auch mit dem Schreiben befassen will. Leider fehlen ihm noch die Autoren. Guggt doch mal vorbei und lasst einen Eintrag da.

http://www.diekleinenpoeten.de.ki/

...
Der Weg der Drachen - mein Roman

www.die-perlenzwerge.net

- mein Wunsch-einfach mal klicken und guggen!

Der Fürst Offline



Beiträge: 616

14.03.2010 18:09
#2 RE: die kleinen Poeten Antworten

Ich habe mich jetzt einige Zeit mit diesem Forum beschäftigt und frage mich, ob es "die kleine Poetin" überhaupt noch gibt, da sie soweit ich das gesehen habe, am 1. März 2009, also vor über einem Jahr, den letzten Eintrag hinterlassen hat, und immerhin auf Deine vielen Texte von voriger Woche nicht geantwortet hat. Ich wäre natürlich gerne dabei, beim Schreiben, aber wenn dort niemand mehr ist...

Außerdem gefällt mir das Thema der Rubrik für das Schreiben überhaupt nicht. Es klingt schon ein bißchen demotivierend und auch demütigend, wenn die Rubrik "Kreative Schweinereien" heißt...

Ich meine unter "Schweinereien" versteh ich was anderes, als poetische Gedichte oder Texte...

Universen und Welten feiern prächtig, Galaxien singen hell und klar und die Sterne tanzen mit Dir... (EMail: Idee@gmx.at)

Miss Rainstar ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2010 15:33
#3 RE: die kleinen Poeten Antworten

joa, mittlerweile frag ich mich das auch...

rainy, die mal wieder zu faul ist um sich anzumelden...

Der Fürst Offline



Beiträge: 616

21.03.2010 17:25
#4 RE: die kleinen Poeten Antworten

Andererseits können wir dieses Forum auch zu unserem "Privat-Forum" erklären und verschiedene ungewöhnliche und außerordentliche Texte einstellen, gegenseitig dann darauf antworten und uns dafür nicht schämen, da ja eh keiner außer uns dort liest. Da können dann auch ruhig ein paar Wortstellungen oder Formulierungen dabei sein, die man normalerweise nicht von uns liest...

Und wenn dann doch jemand liest, bekommt das Forum dann vielleicht langsam und Schritt für Schritt doch endlich die Bedeutung, die es verdient und die die kleine Poetin sich wochenlang gewünscht, aber nicht erfüllt bekommen hat.

Universen und Welten feiern prächtig, Galaxien singen hell und klar und die Sterne tanzen mit Dir... (EMail: Idee@gmx.at)

Miss Rainstar Offline




Beiträge: 1.967

21.04.2010 20:25
#5 RE: die kleinen Poeten Antworten

wer weiß...villeicht ist die kleine poetin ja auch schon gestorben?

...
Der Weg der Drachen - mein Roman

www.die-perlenzwerge.net

- mein Wunsch-einfach mal klicken und guggen!

Der Fürst Offline



Beiträge: 616

22.04.2010 12:46
#6 RE: die kleinen Poeten Antworten

Och, nein, das glaube ich nicht... Ich denke eher, daß sie es aufgegeben hat, sich um ihr Forum zu kümmern, nachdem sich in den ersten Woche so gut wie fast keine anderen Poeten eingefunden haben, die etwas geschrieben haben. Wir wollen hoffen, daß es ihr gut geht und bitten, daß ihr ein liebenswerter Traumgeist zuflüstert, daß sie wieder in ihr Forum zurückkehren soll.

Universen und Welten feiern prächtig, Galaxien singen hell und klar und die Sterne tanzen mit Dir... (EMail: Idee@gmx.at)

Miss Rainstar Offline




Beiträge: 1.967

23.04.2010 12:45
#7 RE: die kleinen Poeten Antworten

aber vll. sollten wir eher unseren arminusharaldus untersützen in seinem forum?

...
Der Weg der Drachen - mein Roman

www.die-perlenzwerge.net

- mein Wunsch-einfach mal klicken und guggen!

Der Fürst Offline



Beiträge: 616

23.04.2010 13:24
#8 RE: die kleinen Poeten Antworten

Okay, gut, auch keine schlechte Idee. Aber das Kleine-Poeten-Forum möchte ich auch ein bißchen nutzen, gerade deshalb, weil eh keiner dort reinschaut, da brauch ich dann keine Angst haben, ein negatives Feedback zu bekommen... Und wenn ich dort was reingeschrieben habe, melde ich es, dann kannst Du es Dir anschauen und brauchst nicht ständig suchen, ob der Fürst nun schon endlich was geschrieben hat...

Universen und Welten feiern prächtig, Galaxien singen hell und klar und die Sterne tanzen mit Dir... (EMail: Idee@gmx.at)

Miss Rainstar Offline




Beiträge: 1.967

23.04.2010 15:23
#9 RE: die kleinen Poeten Antworten

na klar !

...
Der Weg der Drachen - mein Roman

www.die-perlenzwerge.net

- mein Wunsch-einfach mal klicken und guggen!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz