Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Forum Junge Autoren

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 373 mal aufgerufen
 Ablage Speakers Corner
Harald-H Offline




Beiträge: 5.232

18.04.2010 13:21
RE: Ich hab da mal ne Idee Antworten

Hallo, ich habe mal eine Idee entwickelt und stelle sie hier nun auch vor. Folgenes Posting habe ich heute bei mir im Forum plaziert, schaut es euch mal an und äußert euch dazu, danke.

Sonntag, 18. April 2010

Hallo und schönen guten Morgen, das sagen Nachteulen wie ich um diese Zeit!

Ich wünsche daher allen, die einen normalen Tagesrhytmus haben einen guten Tag und einen wunderschönen, sonnigen Sonntag. Beim "Forenhoppen" fiel mir auf, dass offensichtlich viele Leute den heutigen Tag für "außer Haus" Aktivitäten nutzen, ich werde auch gleich noch mal ein wenig Zeit im Garten verbringen, mal mit Hund, mal mit Gießkanne und auch mal nur zum Entspannen.

Hier im Forum werde ich wohl gegen Abend werkeln, denn:

Ich habe da die Idee, in einigen befreundeten Foren Leute einzuladen, sich mal zum "Chatten" zu treffen und dies heute zur Disposition stellen, will heißen, ich lade für heute Abend ab 19°° Uhr zum Probechat ein, einer Diskussion, ob man sich in einem oder umschichtig in mehreren (nexusboard)-Foren zum Meinungsaustausch und Beschnuppern treffen möchte!

Also, für 19°° Uhr wird ins Autorenforum "EL DORADO" zum Probechat eingeladen, frei für alle User, wer spamt oder trollt wird "rausgeworfen"!

Der Link>> http://www.nexusboard.net/forumdisplay.p...658&forumid=142

So, und dies werde ich jetzt in verschiedene Foren vorstellen!

LG

Harald

Liebe Grüße vom

Dichter, Denker - Lenker

Harald

Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!

Schreiberling Offline




Beiträge: 2.222

19.04.2010 08:20
#2 RE: Ich hab da mal ne Idee Antworten

Hallo Harald,
auch in diesem Forum hier gibt es eine Chat-Funktion. Einfach einloggen und losbabbeln.
Viele Grüße
vom Schreiberling

jf_berlin - View my most interesting photos on Flickriver

Harald-H Offline




Beiträge: 5.232

19.04.2010 08:26
#3 RE: Ich hab da mal ne Idee Antworten

Tja,

ist bekannt,

aber das Problem ist, dass, sogar in echt großen Foren, da zu wenig Leute sind.

Viel sinnvoller wäre, sollte man mal bei "lunar" ansprechen, ein nexusboard-chat freizuschalten in dem sich alle nexusboard-User treffen können, da wäre die Chance, jemand anzutreffen, ungleich frößer.

Was ich angedacht habe war ein Treffen aller Schreibbegeisterten, das kan von mir aus auch hier laufen, hier schauen eh mehr Leute rein!

asst das mal ins Auge, meint

Harald

[ Editiert von Harald-H am 19.04.10 8:27 ]

Liebe Grüße vom

Dichter, Denker - Lenker

Harald

Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!

*Naomi* Offline




Beiträge: 229

19.04.2010 16:02
#4 RE: Ich hab da mal ne Idee Antworten

finde ich im prinzip ne gute idee, mal sehn ob ich die zeit finde ist auch immer schön, sich einfach so zu unterhalten...
ein chat für alle wäre gut, aber vielleicht würden sich manche foren davon angenervt fühlen?

Da war ich (das bin ich nicht, wäre es aber gerne xD): http://www.youtube.com/watch?v=dyrredEMNSk
# "They have bad taste. I am not a good-looking guy."
# "School is practice for the future, and practice makes perfect, and nobodies perfect, so why practice?"
# "Dogs are gonna take over the world. It's a known fact for those who believe it, kinda like the Bible."
# "Life is like breakfast you just mix all ingredients cause in your stomach it will all come together.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de