Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  



 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 313 mal aufgerufen
 Texte aller Art, Gedichte, Lyrik, Kurzgeschichten, Altbeiträge
Paloma ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2010 15:10
RE: Damals Antworten

Damals
In meinen Träumen sind wir uns so nah, sobald ich die Augen schließe sehe ich dich wieder vor mir, so nah wie damals, wie damals als wir uns so nahe waren. Dann spüre ich wieder was ich einst zwischen uns spürte, als wir uns so nahe waren, damals, ja damals. Es kommt mir vor als wären Jahrzehnte vorüber gegangen, während ich darauf wartete, dass das Schicksal mir wieder einen solch perfekten Augenblick schenken würde. Ich wartete vergeblich, aus Minuten wurden Stunden und aus diesen Tagen, ja ganze Wochen vergingen, bis wir uns wieder zu Gesicht bekamen. Dennoch war diese Anspannung zwischen uns zu spüren, dieses Gefühl für jedes Lächeln, für jedes Kompliment das uns so plötzlich über die Lippen ging eine Rechtfertigung, gar eine Entschuldigung zu benötigen. Oft genug bestätigen zu müssen das diese Nähe zwischen uns, diese unerklärliche Verbindung unserer zweier Seelen, nur die Verbindung der Seelen sei und nicht die zweier junger Herzen. Viel mehr Zeit verbrachten wir damit uns und unsere Gefühle zu verleugnen um unser Gesicht zu wahren. Doch sobald ich meine Augen wieder schließe und an jene Momente zurück denke in denen du mich an der Hand nahmst und deine Augen tausend Worte sagten doch dein Mund kein einziges aus zu sprechen brauchte, wenn ich daran denke wie sich dieses warme Gefühl des Wohlbefindens, der Geborgenheit und des Verlangens bei jeder deiner Berührungen über meinen Körper schwebend ausbreitete wird mir bewusst welche Fehler ich begangen habe. Welche törichten Fehler ich nur begangen habe, damit zu Schweigen. Denn manchmal sagen Blicke, sagen Berührungen sagen Gefühle nicht mehr als die simpeln Worte die ich nie über die Lippen brachte die aber soviel hätten verändern können.

Der Fürst Offline



Beiträge: 616

21.04.2010 12:24
#2 RE: Damals Antworten

Ich hoffe, daß die Paloma oder der Paloma hier auch eine Antwort will, aber die muß ich schreiben.

Obwohl mir an sich solche Texte sehr gefallen, also wenn es um all diese persönlichen Themen geht, aber dieser Text ist irgendwie so abgehackt, so unvollkommen, so ohne Spannung, ohne Gefühl, ohne irgendwas, wo man schreiben könnte: Wau, das klingt super!

Tut mir leid, so sehe ich das!

Universen und Welten feiern prächtig, Galaxien singen hell und klar und die Sterne tanzen mit Dir... (EMail: Idee@gmx.at)

nuncine Offline



Beiträge: 374

21.04.2010 19:25
#3 RE: Damals Antworten

Hallo Paloma,

wenn du spürst, dass Jahrzehnte seit deinem Gefühl vergangen sind, dann war es wohl nichts. Spüre den vergangenen Moment, als sei er gegenwärtig, Sehne Dich nach dem geliebten Menschen, während du noch in seinen Armen liegst, dann, und nur dann ...

lg nuncine

Nichts geschieht ohne Grund

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz