Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 396 mal aufgerufen
 Texte aller Art, Gedichte, Lyrik, Kurzgeschichten, Altbeiträge
Arminus Offline



Beiträge: 400

26.04.2010 12:50
RE: Sag mir wo die ... Antworten

Nach einer langen Pause, in der niemand hier etwas schrieb, da habe ich nich mal meinem Hobby zugewandt und Einen Songtext "modifiziert"

Das Original:

Sag mir wo die Blumen sind
Wo sind sie geblieben
Sag mir wo die Blumen sind
Was ist gescheh'n
Sag mir wo die Blumen sind
Mädchen pflückten sie geschwind
Wann wird man je verstehn
Wann wird man je verstehn

und nun>>

Sag mir wo die Schreiber sind
Wo sind sie geblieben
Sag mir wo die Schreiber sind
Was ist gescheh'n
Sag mir wo die Schreiber sind
Woanders schrieben sie geschwind
Wann wird man je verstehn
Wann wird man je verstehn

Liebe Grüße vom

Dichter, Denker, Taxi-Lenker

Harald

Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!


Errare humanum est - heißt das nicht, seid menschlich mit den Irren?[/center]

Miss Rainstar Offline




Beiträge: 1.967

26.04.2010 15:17
#2 RE: Sag mir wo die ... Antworten

frühjahrsmüdigkeit???

...
Der Weg der Drachen - mein Roman

www.die-perlenzwerge.net

- mein Wunsch-einfach mal klicken und guggen!

Harald-H Offline




Beiträge: 5.232

26.04.2010 15:30
#3 RE: Sag mir wo die ... Antworten

Zitat
Gepostet von Miss Rainstar
frühjahrsmüdigkeit???



Blödes Wortspiel dazu>>

durchgängig
durchhängig


Liebe Grüße vom

Dichter, Denker - Lenker

Harald

Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!

Der Fürst Offline



Beiträge: 616

27.04.2010 12:27
#4 RE: Sag mir wo die ... Antworten

Nun, damit die Frühjahrsmüdigkeit schnell verfliegt, werde ich dann morgen wieder einen Text einstellen, aber ich muß zu Bedenken geben, er ist sehr müde, langweilig, melancholisch und nicht lustig... also der Frühjahrsmüdigkeit entsprechend...

Universen und Welten feiern prächtig, Galaxien singen hell und klar und die Sterne tanzen mit Dir... (EMail: Idee@gmx.at)

Miss Rainstar Offline




Beiträge: 1.967

28.04.2010 17:28
#5 RE: Sag mir wo die ... Antworten

wir werden es zu würdigen wissen majestät

ich persönlich habe in letzter zeit nur noch schmuck hergestellt und bin nicht zum schreiben gekommen aber ich gebe mir jetzt wieder mühe mehr zu machen...

[ Editiert von Administrator Miss Rainstar am 28.04.10 17:28 ]

...
Der Weg der Drachen - mein Roman

www.die-perlenzwerge.net

- mein Wunsch-einfach mal klicken und guggen!

Der Fürst Offline



Beiträge: 616

29.04.2010 13:02
#6 RE: Sag mir wo die ... Antworten

Danke für die Würdigung! Man darf nicht immer etwas ankündigen und dazu schreiben, wie super es ist, sondern man muß manchmal eben leider auch die Wahrheit mitteilen und das habe ich getan.

Universen und Welten feiern prächtig, Galaxien singen hell und klar und die Sterne tanzen mit Dir... (EMail: Idee@gmx.at)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz