Nach einer langen Pause, in der niemand hier etwas schrieb, da habe ich nich mal meinem Hobby zugewandt und Einen Songtext "modifiziert"
Das Original:
Sag mir wo die Blumen sind Wo sind sie geblieben Sag mir wo die Blumen sind Was ist gescheh'n Sag mir wo die Blumen sind Mädchen pflückten sie geschwind Wann wird man je verstehn Wann wird man je verstehn
und nun>>
Sag mir wo die Schreiber sind Wo sind sie geblieben Sag mir wo die Schreiber sind Was ist gescheh'n Sag mir wo die Schreiber sind Woanders schrieben sie geschwind Wann wird man je verstehn Wann wird man je verstehn
Nun, damit die Frühjahrsmüdigkeit schnell verfliegt, werde ich dann morgen wieder einen Text einstellen, aber ich muß zu Bedenken geben, er ist sehr müde, langweilig, melancholisch und nicht lustig... also der Frühjahrsmüdigkeit entsprechend...
Universen und Welten feiern prächtig, Galaxien singen hell und klar und die Sterne tanzen mit Dir... (EMail: Idee@gmx.at)
ich persönlich habe in letzter zeit nur noch schmuck hergestellt und bin nicht zum schreiben gekommen aber ich gebe mir jetzt wieder mühe mehr zu machen...
[ Editiert von Administrator Miss Rainstar am 28.04.10 17:28 ]
Danke für die Würdigung! Man darf nicht immer etwas ankündigen und dazu schreiben, wie super es ist, sondern man muß manchmal eben leider auch die Wahrheit mitteilen und das habe ich getan.
Universen und Welten feiern prächtig, Galaxien singen hell und klar und die Sterne tanzen mit Dir... (EMail: Idee@gmx.at)