Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  



 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 329 mal aufgerufen
 Texte aller Art, Gedichte, Lyrik, Kurzgeschichten, Altbeiträge
Gast ( gelöscht )
Beiträge:

02.05.2010 20:29
RE: Reue Antworten

Du wirst es bereuen, eines Tages wirst du an die Zeit zurück denken und es bereuen, bereuen, alles bereuen was du getan und gelassen hast, jeden Moment in dem du gesprochen oder geschwiegen hast. Du wirst es bereuen, bis aufs Blut wirst du es bereuen, bereuen was du mir angetan hast, bereuen das du nicht der warst der du zu sein schienst. Wirst es bereuen, wirst dir wünschen die Zeit zurück drehen zu können, ja wünschen wirst du dir es, du wirst beten, auf den Knien vor mir rutschend, wimmernd um Gnade bitten, bitten um Vergebung um eine weitere Chance. Du wirst es bereuen eines Tages, dann wirst du hier vor mir stehen und mit reuvollen Augen um Vergebung bitten, doch dann werden ich nur lächeln und gehen. Für immer.

Miss Rainstar Offline




Beiträge: 1.967

03.05.2010 07:29
#2 RE: Reue Antworten

tut mir leid...ich finde keinen zugang zu diesen gedanken. was ist das? ein anfang einer geschichte oder ein tagebucheintrag? auf jeden fall ist das wort "bereuen" ein wenig oft vorhanden. es wird dem leser so aufs auge gedrückt, dass es schon weh tut. etwas weniger, oder besser noch, umschrieben, wäre der text eindringlicher. so wirkt er aber leider nur, wie ein gedankengang im tagebuch.

...
Der Weg der Drachen - mein Roman

www.die-perlenzwerge.net

- mein Wunsch-einfach mal klicken und guggen!

Rumpel ( gelöscht )
Beiträge:

03.05.2010 11:21
#3 RE: Reue Antworten

sowas schreibt man, wenn man gerade in dieser situation ist.
mädel - ich geh mal davon aus, das du eins bist - vergiss den kerl :-)

wenn du dein ganzes leben auf die reue anderer menschen wartest, dann kannst du lange warten... glaub mir ;-)

Miss Rainstar Offline




Beiträge: 1.967

03.05.2010 15:25
#4 RE: Reue Antworten

naja solange es die seele reinigt!!!! schreiben kann äußerst befreiend sein...aber auch belastend.

...
Der Weg der Drachen - mein Roman

www.die-perlenzwerge.net

- mein Wunsch-einfach mal klicken und guggen!

im_no_superman Offline




Beiträge: 50

03.05.2010 21:41
#5 RE: Reue Antworten

Das Schreiben finde ich sehr befreiend, nur so nebenbei

Probleme und Sorgen in Text fassen macht wenigstens Sinn, anstatt den Frust irgendwo ander rauszulassen.



Der Weg zum Ziel verläuft nie gerade, allerdings auch nicht krumm, genau besehen gibt es ihn gar nicht. - Susan Sontag

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz