Du wirst es bereuen, eines Tages wirst du an die Zeit zurück denken und es bereuen, bereuen, alles bereuen was du getan und gelassen hast, jeden Moment in dem du gesprochen oder geschwiegen hast. Du wirst es bereuen, bis aufs Blut wirst du es bereuen, bereuen was du mir angetan hast, bereuen das du nicht der warst der du zu sein schienst. Wirst es bereuen, wirst dir wünschen die Zeit zurück drehen zu können, ja wünschen wirst du dir es, du wirst beten, auf den Knien vor mir rutschend, wimmernd um Gnade bitten, bitten um Vergebung um eine weitere Chance. Du wirst es bereuen eines Tages, dann wirst du hier vor mir stehen und mit reuvollen Augen um Vergebung bitten, doch dann werden ich nur lächeln und gehen. Für immer.
tut mir leid...ich finde keinen zugang zu diesen gedanken. was ist das? ein anfang einer geschichte oder ein tagebucheintrag? auf jeden fall ist das wort "bereuen" ein wenig oft vorhanden. es wird dem leser so aufs auge gedrückt, dass es schon weh tut. etwas weniger, oder besser noch, umschrieben, wäre der text eindringlicher. so wirkt er aber leider nur, wie ein gedankengang im tagebuch.