Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  



 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 284 mal aufgerufen
 Texte aller Art, Gedichte, Lyrik, Kurzgeschichten, Altbeiträge
Viola ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2010 20:00
RE: Phasen Antworten

Vertreibt ein Sturm
der Zärtlichkeit
Wolken auf meiner Seele,
fange ich jede Streicheleinheit,
damit der Höhepunkt mich nicht verfehle.

So lache ich manchmal -
über mich
und weine öfters still -
mit mir.
Meine Hormone
lockern sich,
wenn ich Phasen
einer Lust verspür.
Meine Gefühle tragen mich vom Fleck
befreit von Launen im Gepäck.

by Viola

*Naomi* Offline




Beiträge: 229

19.05.2010 20:05
#2 RE: Phasen Antworten

Großes Lob von mir, sehr schön!

LG
Naomi

Da war ich (das bin ich nicht, wäre es aber gerne xD): http://www.youtube.com/watch?v=dyrredEMNSk
# "They have bad taste. I am not a good-looking guy."
# "School is practice for the future, and practice makes perfect, and nobodies perfect, so why practice?"
# "Dogs are gonna take over the world. It's a known fact for those who believe it, kinda like the Bible."
# "Life is like breakfast you just mix all ingredients cause in your stomach it will all come together.

Viola ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2010 21:00
#3 RE: Phasen Antworten

Hallo Naomi,
danke Dir ganz herzlich!

Miss Rainstar Offline




Beiträge: 1.967

19.05.2010 21:32
#4 RE: Phasen Antworten

hayho viola...

du warst ja lange nicht da!

schönes gedicht. ein paar reime allerdings kommen etwas schwergängig und irgendwie gewollt her. und das ganze textlein ernnert mich irgendwie an *flüster*(s e x)

...
Der Weg der Drachen - mein Roman

www.die-perlenzwerge.net

- mein Wunsch-einfach mal klicken und guggen!

Viola ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2010 20:46
#5 RE: Phasen Antworten

Hallo, liebe Miss!
Es ist gewiss ein zweideutiger Text. Jedoch für mich gibt es auch Höhepunkte anderer Art. Und Hormone beflügeln nicht nur die Fleischeslust. Und das sollte dieser Text eigentlich aussagen.
Danke und lieben Gruß, Viola

Miss Rainstar Offline




Beiträge: 1.967

21.05.2010 15:46
#6 RE: Phasen Antworten

in der 1. strophe habe ich auch noch nicht an das böööse wort mit s und x gedacht erst in der 2. strophe.

...
Der Weg der Drachen - mein Roman

www.die-perlenzwerge.net

- mein Wunsch-einfach mal klicken und guggen!

Viola ( gelöscht )
Beiträge:

21.05.2010 16:10
#7 RE: Phasen Antworten

Liebe Miss!
Ich meinte Glückshormone und die Lust auf Leben.

Schönes WE, Viola

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz