Y
(
gelöscht
)
27.05.2010 21:09
Wer den Wal hat, hat die Qual. Wer den Fisch hat, hat den Tisch, Wer den Furz hat, hat den Gestank. Und wer den Gestank hat, ist übel dran. (Ein literarisches Meisterwerk)
AZ
(
gelöscht
)
28.05.2010 00:32
Who cares about the wale? (Cpt. Arab) For ... No sense is nonsense and nonsense has no sense. Gib mir die Sense ... ich bin auf Walfang! (Noch ein literarisches Meisterwerk!)
HLW
(
gelöscht
)
28.05.2010 08:12
Isn't it "whale" in english? With "h"? Not "wale"? Wer den Wal hat, trägt den Schal. Wer den Schal hat, ist meistens krank. Wer krank ist, hütet das Bett. Und wer im Bett liegt, hat es gut. (Senseless enough?)
Die Qual des Wal Es fraß der Wal mal eine Zahl. Nach diesem Mahl verschied der Wal an Zahlenqual. Es war das Mahl ne schlechte Wahl! Ja, und der Wal? Er war einmal ...
Liebe Grüße von Harald
AZ
(
gelöscht
)
28.05.2010 11:44
H erz-L ungen-W iederbeleber:
Zitat Isn't it "whale" in english? With "h"? Not "wale"? Und wenn ich das "Dollbord" gemeint habe? (This is written without any "H" = wale). Wollte auch "Wählerfang" statt "Walfang" schreiben. Excuse me! Next time nehme ich mir mehr Zeit. Makes sense? (Es war einmal ein Wal, der durfte nicht zur Wahl. Das war vielleicht ne Qual für unseren armen Wal. So wurde denn gewählt ohne unseren Wal. Das hat ihn fürchterlich gequält: Ohne ihn, die ganze, tolle Wahl! Er nahm sich vor: "Das nächste Mal, da geh' ich ganz bestimmt zur Wahl. Ich nehm mir einen breiten Schal und keiner sieht in mir nen Wal.")
RD2V
(
gelöscht
)
28.05.2010 12:59
Von der Qualität her besser als vieles, was sonst hier ernsthaft eingestellt wird. :-) Der Wal ist tot ich habe Not will weiter dichten nur: Ohne Wal keine Geschichten.
Der wal ist tot, was ist dabei, nimmst du halt einen weißen Hai!
Liebe Grüße vomDichter, Denker - Lenker Harald Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!
R2D3
(
gelöscht
)
31.05.2010 16:15
Wie schmeckt eigentlich Walfleisch? Laut Paul Theroux (Mein geheimes Leben) wie Muschi. Kann ich mir aber nicht vorstellen. Ihr?
Zitat Gepostet von R2D3 Wie schmeckt eigentlich Walfleisch? Laut Paul Theroux (Mein geheimes Leben) wie Muschi. Kann ich mir aber nicht vorstellen. Ihr? Kommt vielleicht darauf an, was der Wal vorher gefuttert hat ... Spargel vielleicht? Und dann noch: Welcher Wal? Pott... (soll nach Rum schmecken), ... Blau... (die Konsequenz von zuviel Pott) ??? Iz lait ... gutt nei! fooly griiiiiitings! HE OO!
"FEUERAUGEN" (3 Bände: 1-Das Dorf, 2-Drei Städte, 3-Das Schloss) Mein Roman im Buchhandel Auf meiner Homepage viele weitere Texte, Musik und Infos
R2D3
(
gelöscht
)
02.06.2010 10:20
Gute Anmerkungen. Man sollte vielleicht mal diverse Wale mit diversen ... ach lassen wir das. :-)
wusste gar nicht, dass es frauen gibt, die wale zwischen den beinen tragen
...Der Weg der Drachen - mein Roman - mein Wunsch-einfach mal klicken und guggen!
Gast
(
gelöscht
)
05.06.2010 09:12
Bäh, Du hast aber eine schmutzige Phantasie. Es geht doch um Katzen, oder? Wal schmeckt wie Katze.
Ganz neu
| | - Kein Titel angegeben (HTML entfernt)
Offenes Forum
| | - Kein Titel angegeben (HTML entfernt)
| | - Freie Beiträge für Alle
| | - Neumitglieder
Allgemeine Foren
| | - Rund um Literatur
| | | - Ausschreibungen
| | | - Rund um Literatur, Altbeiträge
| | - Tipps und Erfahrungen beim Schreiben und...
| | | - Tipps und Erfahrungen beim Schreiben und...
| | - Texte aller Art, Gedichte, Lyrik, Kurzge...
| | | - Texte aller Art, Gedichte, Lyrik, Kurzge...
| | - Rezensionen, Einstellen nur für Forumsmi...
| | - "Speakers Corner"
| | | - Ablage Speakers Corner
| | - Politikforum - ausgewählte aktuelle Themen
| | | - Ablage Politikforum - ausgewählte aktuel...
| | - Vorstellung von anderen Webseiten
Sprung