Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  



 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 338 mal aufgerufen
 Texte aller Art, Gedichte, Lyrik, Kurzgeschichten, Altbeiträge
Gast ( gelöscht )
Beiträge:

29.05.2010 19:11
RE: ! Antworten

Sie sind nur zwei von vielen doch für ihn ist sie mehr als nur eine von vielen für ihn ist sie die eine die aus vielen hervorsticht doch für sie ist er nur einer von vielen weil sie für den der für sie mehr ist als nur einer von vielen nur eine von vielen ist begnügt sie sich mit ihm der nur einer von vielen ist und so sind die zwei nur einige von vielen die unter vielen nicht mehr sind als nur einige von vielen.

Miss Rainstar Offline




Beiträge: 1.967

29.05.2010 23:12
#2 RE: ! Antworten

picasso läßt literarische grüße hier?

...
Der Weg der Drachen - mein Roman

www.die-perlenzwerge.net

- mein Wunsch-einfach mal klicken und guggen!

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

30.05.2010 15:42
#3 RE: ! Antworten

???

Harald-H Offline




Beiträge: 5.232

30.05.2010 15:59
#4 RE: ! Antworten

Zitat
Gepostet von Gast
Sie sind nur zwei von vielen doch für ihn ist sie mehr als nur eine von vielen für ihn ist sie die eine die aus vielen hervorsticht doch für sie ist er nur einer von vielen weil sie für den der für sie mehr ist als nur einer von vielen nur eine von vielen ist begnügt sie sich mit ihm der nur einer von vielen ist und so sind die zwei nur einige von vielen die unter vielen nicht mehr sind als nur einige von vielen.



Brilliant verschachtelter Satz über Beziehungsstreß

***

Hallo Rainy, ich sags mal kürzer:

Du wirst gesucht und nicht gefunden,
du suchest selbst und weißt nicht wen,
da denkst du halt in stillen Stunden,
es wird auch mit nem (ner) Andern gehn.

LG

Harald

Liebe Grüße vom

Dichter, Denker - Lenker

Harald

Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!

XYZ ( gelöscht )
Beiträge:

30.05.2010 18:28
#5 RE: ! Antworten

Das ist in der Tat mal sehr tiefsinnig und deshalb zuviel für manchen Leser. Man muß halt nachdenken ...

*Naomi* Offline




Beiträge: 229

30.05.2010 21:12
#6 RE: ! Antworten

Hey also ich finds gut


naonogruß

Da war ich (das bin ich nicht, wäre es aber gerne xD): http://www.youtube.com/watch?v=dyrredEMNSk
# "They have bad taste. I am not a good-looking guy."
# "School is practice for the future, and practice makes perfect, and nobodies perfect, so why practice?"
# "Dogs are gonna take over the world. It's a known fact for those who believe it, kinda like the Bible."
# "Life is like breakfast you just mix all ingredients cause in your stomach it will all come together.

Miss Rainstar Offline




Beiträge: 1.967

31.05.2010 12:53
#7 RE: ! Antworten

ähm...jaaa...

@ harald

danke fürs übersetzen. verstanden hab ich es schon. allerdings finde ich die form solcher texte mehr als anstrengend.

...
Der Weg der Drachen - mein Roman

www.die-perlenzwerge.net

- mein Wunsch-einfach mal klicken und guggen!

tHEfOOl ( gelöscht )
Beiträge:

31.05.2010 16:01
#8 RE: ! Antworten

Zitat
Sie sind nur zwei von vielen doch für ihn ist sie mehr als nur eine von vielen für ihn ist sie die eine die aus vielen hervorsticht doch für sie ist er nur einer von vielen weil sie für den der für sie mehr ist als nur einer von vielen nur eine von vielen ist begnügt sie sich mit ihm der nur einer von vielen ist und so sind die zwei nur einige von vielen die unter vielen nicht mehr sind als nur einige von vielen.



Na ja, also vom Layout her würd' ich schon mal für ein paar Absätze plädieren.
Auf jeden Fall viel zu viele Leerezeichen (85) ... ich hab mal meinen Vorschlag hier drunter eingepasst:

"Siesindnurzweivonvielendochfürihnistsiemehralsnureinevonvielenfürihnistsiedieeinedieausvielenhervorstichtdochfürsieisternureinervonvielenweilsiefürdenderfürsiemehristalsnureinervonvielennureinevonvielenistbegnügtsiesichmitihmdernureinervonvielenistundsosinddiezweinureinigevonvielendieuntervielennichtmehrsindalsnureinigevonvielen."

Rainy müsste das eigentlich doch gefallen, wegen dem SCHLUSSPUNKT(z. B.) oder dem großen "S" am Anfang.

Also, !, ich finde das schon recht ordentlich.
Wie soll denn der Titel sein?

"," ?

LG
vorbeiziehender HE OO

Miss Rainstar Offline




Beiträge: 1.967

02.06.2010 17:04
#9 RE: ! Antworten

hoifoi hat recht...seine version ist um längen besser besser verständlich, besser lesbar und erst recht besser zu merken.

...
Der Weg der Drachen - mein Roman

www.die-perlenzwerge.net

- mein Wunsch-einfach mal klicken und guggen!

ze fuhl ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2010 21:59
#10 RE: ! Antworten

Siiiiste, Reeenie ... ich hab mir's gedacht.
Ein paar Tonnen Pappmasché hier, ein bisserl Kleber da und schon hast aus einem akryptischen Gewusel einen Gassenhauer-Text gemacht!
(Wie war er doch gleich ... niemand da oder so?)

Thanx 4 ze FloWErs

Fröhliches Weekend ... Papa HE OO muss jetzt an seine Schreibwerkstatt (was werkeln) und ich melde mich nicht so bald zurück, weil ich sowieso "on the road" sein werde.
All zo ...

LG
Alex

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz