Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 367 mal aufgerufen
 Vorstellung von anderen Webseiten
*Naomi* Offline




Beiträge: 229

31.05.2010 21:25
RE: Musik | Politdrucke | Sozialer Laden Antworten

Ich bin via Google- Surferei auf diese Seite gestoßen. Sie ist von Punks für Punks gemacht und unterstützt von ihrem Einkommen zahlreiche Szeneprojekte. Außerdem beschäftigt sie unter 20 festen Angestellten 10 behinderte und von vielen anderen Mitarbeitern auch Punks, die von der Straße kommen und denen sie ebenfalls eine job-und Zukunftschance geben und versucht, so viele wie möglich weiterhin dazuzuholen.
Der Laden hat qualitativ hochwertige Produkte zu fairen Preisen und achtet darauf, was er anbietet.
Newcomer-Punkbands aus Deutschland werden dort unterstützt und bekannt gemacht und es lohnt sich auf jeden Fall, sich einmal die Seite durchzuschauen.
Ich denke, das hat im weitesten Sinne etwas mit Kunst zu tun, weil ja viele (mal mehr, mal weniger gute) Künstler zu finden sind und ich möchte auch ein bisschen Werbung dafür machen.
Die AGB, Rückgaberechte etc. sind klar auf der Website erklärt, den laden findet man im Industriegebiet Winnenden udn per Email kann man die Kerle und kerlinnen auch kontaktieren.

Nix Gut Shop |Mehr Als Nur Ein Label| Gemeinnützige Gesellschaft zur Förderung behinderter Menschen

[ Editiert von *Naomi* am 31.05.10 21:26 ]

Da war ich (das bin ich nicht, wäre es aber gerne xD): http://www.youtube.com/watch?v=dyrredEMNSk
# "They have bad taste. I am not a good-looking guy."
# "School is practice for the future, and practice makes perfect, and nobodies perfect, so why practice?"
# "Dogs are gonna take over the world. It's a known fact for those who believe it, kinda like the Bible."
# "Life is like breakfast you just mix all ingredients cause in your stomach it will all come together.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz