Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 381 mal aufgerufen
 Rund um Literatur
Harald-H Offline




Beiträge: 5.232

26.06.2010 15:10
RE: Speziell für junge AutorInnen antworten

Alle, die unter 35 Jahren alt sind, einfach mal hier schauen>>

http://www.michasonundmay.de/readinffm

Liebe Grüße vom

Dichter, Denker - Lenker

Harald

Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

27.06.2010 18:53
#2 RE: Speziell für junge AutorInnen antworten

Ja, eine großartige Chance für junge Autoren. Bewerben lohnt sich bestimmt.

Trollo ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2010 09:22
#3 RE: Speziell für junge AutorInnen antworten

Eine Chance, wenn es dabei bleibt und nicht ein Lockangebot eines DKZV ist.

R2D3 ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2010 10:34
#4 RE: Speziell für junge AutorInnen antworten

Ist die Chance denn wirklich so klasse?

Harald-H Offline




Beiträge: 5.232

28.06.2010 14:30
#5 RE: Speziell für junge AutorInnen antworten

Hm, wer vor Publikum lesen möchte, warum nicht.

Was sonst noch "drumherum" ist, ich habe mich nicht erkundigt, ich bin eh schon zu alt und mich tangiert das ales nicht, habe nur den Link gesetzt.

LG

Harald

Liebe Grüße vom

Dichter, Denker - Lenker

Harald

Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!

R2D3 ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2010 20:11
#6 RE: Speziell für junge AutorInnen antworten

Soweit ich weiß, kann jeder Autor auch selbst einen Stand bei der Buchmesse mieten. Sofern er ein Buch auf dem Markt hat, kann er dort exklusiv Werbung für sich machen.

Harald-H Offline




Beiträge: 5.232

01.07.2010 02:48
#7 RE: Speziell für junge AutorInnen antworten

Es gibt sogar die Möglchkeit, sich bei anderen anzuschließen, ich hatte letztes Jahr ein tolles Gespräch mit zwei Autoren/Verlegern in Personalunion, die dies gemacht haben.

Ich denke, wer da Interesse hat kann sich über die Messeleitung mit entsprechenden Anbietern kurzschließen.

LG

Harald

[ Editiert von Harald-H am 01.07.10 2:49 ]

Liebe Grüße vom

Dichter, Denker - Lenker

Harald

Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de