Du weißt dies ist es Er ist da Der Moment der Entscheidung Es wird keine Wiederholung geben Es gibt keine Gnade Was jetzt schief geht, geht den Rest deines Lebens schief Du musst alles geben Und noch mehr Wenn nicht, geht es daneben Du musst die Tränen unterdrücken Du musst das Zittern der Knie verstecken Du musst dich an dir selbst festhalten Du bist dein letzter Halt in diesem Leben Du darfst nicht versagen Du musst der beste sein und wehe wenn nicht
Die Sonne strahlt, der Apfel steigt. Solange nur die Leiter schwebt
Du bist die Grausamkeit in diesem Gedicht. Du sprichst mich nicht an, Du berührst mich nicht. Du bist nicht das Beste und wirst es nicht sein. Wehe, wenn doch.
Tinte, bist du durchs Abi gefallen? Bänker gibts doch schon genug auf der Welt...
Ich finde hier einfach gar nichts. Tut mir leide Tinte, wie viel Mühe ich mir auch gebe, soviel Rotwein gibt es nicht, um hinter die Sinnlosigkeit deiner Zeilen zu steigen.
Wieso "musst du der beste sein"? Wieso musst du überhaupt irgend etwas. O.k., du musstest diesen - entschuldige -, ich drücke es mal vorsichtig aus, UNsinn schreiben. Was immer dich dabei geritten hat, die phrasenhafte Hoffnung stirbt zuletzt.