Der Frosch jagd das Reh Einer springt - einer ertrinkt Zwei Lebenskünstler
Hm, vom Format her ein Haiku, aber da Haikus ja Naturbobachtungen widerspiegeln sollen, stolpere ich über den ersten Satz, so etwas wird wohl kaum eintereten.
Noch einmal erster Satz>>
Der Froschjagtdas Reh
LG
Harald
Liebe Grüße vom
Dichter, Denker- Lenker
Harald
Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!
ZitatGepostet von Wolfgang Scholmanns Wäre nett, wenn jemand meinen Rechtschreibfehler (jagd) korregieren würde. Bitte das d gegen ein t tauschen.
Vielen Dank Wolfgang
Das können nur Admin und Mods, aber wie Alex schon anmerkte, angemeldete Nexusboard-User können eigene Beiträge bearbeiten, dazu muss man nur in einem Forum angemeldet sein!
LG
Harald
[ Editiert von Harald-H am 22.07.10 14:10 ]
Liebe Grüße vom
Dichter, Denker- Lenker
Harald
Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!
Naja, wir wissen ja jetzt, dass du es ersetzen wüdest, wenn du könntest. Ich finde das kleine gedichtlein ziemlich nett, wäre schön, wenn man mehr in der Art lesen dürfte. Liebe Grüße, Naomi
aber is scho lustich...so ein großwild jagender frosch... ich fin den gedanken äußerst erheiternd und darum das textlein in diesem sinne schonmal gelungen.
der wolle schollmanns ist ja öfter mal ei uns zu lesen, so kann man ihm den gefallen mit der änderung schonmal tun. aber ein anmelden wär schon schöner
[ Editiert von Administrator Miss Rainstar am 22.07.10 19:17 ]