Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  



 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 617 mal aufgerufen
 Texte aller Art, Gedichte, Lyrik, Kurzgeschichten, Altbeiträge
Wolfgang Scholmanns ( gelöscht )
Beiträge:

21.07.2010 19:02
RE: Jägerlatein Antworten

Jägerlatein

Der Frosch jagt das Reh
Einer springt - einer ertrinkt
Zwei Lebenskünstler

[ Editiert von Administrator Miss Rainstar am 22.07.10 19:15 ]

Mitleser Offline



Beiträge: 5

22.07.2010 08:46
#2 RE: Jägerlatein Antworten

schön

Harald-H Offline




Beiträge: 5.232

22.07.2010 09:10
#3 RE: Jägerlatein Antworten

Zitat
Gepostet von Wolfgang Scholmanns


Der Frosch jagd das Reh
Einer springt - einer ertrinkt
Zwei Lebenskünstler



Hm, vom Format her ein Haiku, aber da Haikus ja Naturbobachtungen widerspiegeln sollen, stolpere ich über den ersten Satz, so etwas wird wohl kaum eintereten.

Noch einmal erster Satz>>

Der Frosch jagt das Reh

LG

Harald

Liebe Grüße vom

Dichter, Denker - Lenker

Harald

Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!

Wolfgang Scholmanns ( gelöscht )
Beiträge:

22.07.2010 12:12
#4 RE: Jägerlatein Antworten

Wäre nett, wenn jemand meinen Rechtschreibfehler (jagd) korregieren würde. Bitte das d gegen ein t tauschen.

Vielen Dank
Wolfgang

tHEfOOl ( gelöscht )
Beiträge:

22.07.2010 12:43
#5 RE: Jägerlatein Antworten

... meld' Dich halt an, dann kannst Du das selbst besorgen!

LG
HE OO

Harald-H Offline




Beiträge: 5.232

22.07.2010 14:10
#6 RE: Jägerlatein Antworten

Zitat
Gepostet von Wolfgang Scholmanns
Wäre nett, wenn jemand meinen Rechtschreibfehler (jagd) korregieren würde. Bitte das d gegen ein t tauschen.

Vielen Dank
Wolfgang



Das können nur Admin und Mods, aber wie Alex schon anmerkte, angemeldete Nexusboard-User können eigene Beiträge bearbeiten, dazu muss man nur in einem Forum angemeldet sein!

LG

Harald

[ Editiert von Harald-H am 22.07.10 14:10 ]

Liebe Grüße vom

Dichter, Denker - Lenker

Harald

Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

22.07.2010 14:19
#7 RE: Jägerlatein Antworten

Naja, wir wissen ja jetzt, dass du es ersetzen wüdest, wenn du könntest.
Ich finde das kleine gedichtlein ziemlich nett, wäre schön, wenn man mehr in der Art lesen dürfte.
Liebe Grüße,
Naomi

Miss Rainstar Offline




Beiträge: 1.967

22.07.2010 19:15
#8 RE: Jägerlatein Antworten

aber is scho lustich...so ein großwild jagender frosch... ich fin den gedanken äußerst erheiternd und darum das textlein in diesem sinne schonmal gelungen.

der wolle schollmanns ist ja öfter mal ei uns zu lesen, so kann man ihm den gefallen mit der änderung schonmal tun. aber ein anmelden wär schon schöner

[ Editiert von Administrator Miss Rainstar am 22.07.10 19:17 ]

...
Der Weg der Drachen - mein Roman

www.die-perlenzwerge.net

- mein Wunsch-einfach mal klicken und guggen!

Wolfgang ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2010 08:06
#9 RE: Jägerlatein Antworten

Herzlichen Dank!

Miss Rainstar Offline




Beiträge: 1.967

25.07.2010 18:00
#10 RE: Jägerlatein Antworten

lieber anmelden!

...
Der Weg der Drachen - mein Roman

www.die-perlenzwerge.net

- mein Wunsch-einfach mal klicken und guggen!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz